Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
...beim nächsten James Bond? ![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
![Cool :cool: :cool:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/cool.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne! Mein Terminvorschlag wäre Samstag der 12.September um 18Uhr.Ich könnte ja mit meinem Schauff in die entgegengesetzte Richtung fahren, mal sehen welches Rad als erstes in Remagen rankommt .... Martin .... @faliero ... Übergabe wieder in Stein am Rhein?![]()
Schau wir mal wie es sich hier entwickeltGerne! Mein Terminvorschlag wäre Samstag der 12.September um 18Uhr.
Sonntag ist geplant. Vorher kommen noch Bilders aus München...
Im Gegenteil. Die Wiesn ist jetzt so leer das man da wunderbar radln kann.Ihr braucht nicht auf das Oktoberfest zu warten, das ist abgesagt.
Koi Radl aufn Wiesn geht heuer net.
![]()
Hallo?!! Sag du noch einmal Schwabe zu einem Badener!!!bei den Schwaben ist das Ding durch wie nix...Rumgejammer wie nach dem dem CL Filnale gegen Manchester...
Mir san mir...Ticilinus meine Tränenvase....
Es heisst Badenser!Hallo?!! Sag du noch einmal Schwabe zu einem Badener!!!
![]()
Badener oder badenser ist mir egal, aaaaaaber Schwabe ......Es heisst Badenser!![]()
Dein Testposting hier ist auch Klasse!...
Testfahrt absolviert. Das Ding ist nicht unbequem. Der Ritt nach Regensburg wird Klasse!
...
Testfahrt absolviert. Das Ding ist nicht unbequem. Der Ritt nach Regensburg wird Klasse!
Quatsch mit Soße,
jeder DeLorean muss, um die gleiche Leuchtspur zu erzeugen, 140km/h erreichen.
Jetzt erzähl doch nicht, unser Hobel sei langsam.
![]()
Ich stelle mir gerade vor,Jetzt schau mal dass Du das Schwarze Lancome genauso hinbekommst...dann machen wir
Hier Bilderraetsel..."erkennen Sie die 10 Unterschiede"