Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hai Marc,
ich bin derzeit noch bis voraussichtlich Ende des Monates out of order. Kein Gesäßkontakt mit Farrad möglich.
Also was mich betrifft, entweder auf Zeit spielen oder Ersatzroute/Ersatzfahrer wenn time matters.
Grüße aus dem kalten Entzug,
klaus
Gute Besserung. Hoffe das du nächsten Monat wieder im Sattel sitzen kannst.Hai Marc,
ich bin derzeit noch bis voraussichtlich Ende des Monates out of order. Kein Gesäßkontakt mit Farrad möglich.
Also was mich betrifft, entweder auf Zeit spielen oder Ersatzroute/Ersatzfahrer wenn time matters.
klaus
Da sind wir uns ja wohl alle einig: ohne @sulka ? NJET! Kurier das schön aus, die Zeit muss sein. GB, andreasHai Marc,
klaus
Welchen Streckenabschnitt hat er?Da sind wir uns ja wohl alle einig: ohne @sulka ? NJET! Kurier das schön aus, die Zeit muss sein. GB, andreas
Nachdem das "Ding" heute gut in Nürnberg angekommen ist,
werde ich die nächste Übergabe mit @Luftindenreifen absprechen.
@Muffenrider leider ist leider ausgefallen (gute Besserung an dieser Stelle).
Hoffe das wir die Übergabe möglicherweise am Wochenende vornehmen können.
Wir (@Luftindenreifen und ich) halten euch auf dem Laufenden.
Anhang anzeigen 840148
Oder 80 wenn du mir entgegenkommstÜber die A3 hast ja nun nur 160km
Ah. Nürnberg. Und wohin geht die Reise jetzt.Nachdem das "Ding" heute gut in Nürnberg angekommen ist,
werde ich die nächste Übergabe mit @Luftindenreifen absprechen.
@Muffenrider leider ist leider ausgefallen (gute Besserung an dieser Stelle).
Hoffe das wir die Übergabe möglicherweise am Wochenende vornehmen können.
Wir (@Luftindenreifen und ich) halten euch auf dem Laufenden.
Anhang anzeigen 840148
Oder 80 wenn du mir entgegenkommst
Übernimmt @sulka in Lohr oder wäre seine Strecke BIS Lohr?
Ah. Danke. Hatte nur kurz überlegt, ob ich mich da spontan mit einer kurzen Etappe einbauen darf, da Muffenrider ausgefallen ist.
Ah. Danke. Hatte nur kurz überlegt, ob ich mich da spontan mit einer kurzen Etappe einbauen darf, da Muffenrider ausgefallen ist.
Aber dieses Wochenende wird’s bei mir nichts. Das würde frühestens nächste Woche gehen. Naja. Nicht schlimm. Schau ich Euch mit Interesse und großem Vergnügen weiter zu. Ist vielleicht auch besser für meinen kaputten Rücken.
Nö. Schon o.k.. Muss ja auch nicht sein.Läuft nicht gut für dich
@Luftindenreifen und ich haben den 10.10 für die nächste Übergabe geplant.