• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Sehr witzige Idee !
Aber: ist denn diese "Möhre" soll toll dass es den Aufwand lohnt bzw
ist denn diese irrwitzige Konstruktion nicht zu unergonomisch damit viele verschiedene Fahrer damit einigermaßen klarkommen ?
Wir sind doch da alle etwas Perfektion gewohnt ...

Falls die Tour durch den Stuttgarter Raum kommt wäre ich aber trotzdem dabei (als Fahrer und auch mit Geldanteil)

Ich würde Nürnberg und Umgebung abdecken wenn gewünscht.

Beteilige mich auch gerne mit 25 Euro als Spende.
(Für Blödsinn bin ich immer zu haben)

Zuletzt bearbeitet:
Also VB 200, grüne Kurbel und Frisbee am Hinterrad fehlt, passender Vorbau wäre definitiv fällig, daher 150€ Klingt mehr als fair.
da ist noch Geld über um die Büchse zu renovieren eh fahrtauglich zu machen.

Der Verkäufer von Deal my Wheel hat sich noch nicht gemeldet!

Sehr witzige Idee !
Aber: ist denn diese "Möhre" soll toll dass es den Aufwand lohnt bzw
ist denn diese irrwitzige Konstruktion nicht zu unergonomisch damit viele verschiedene Fahrer damit einigermaßen klarkommen ?

Nein: Natürlich lohnt sich der Aufwand nicht, die Möhre taugt nicht viel und mit der erforderlichen Körperhaltung kam sowieso noch nie jemand richtig klar. Und genau das alles macht den Reiz so einer Aktion aus.
Es gibt ja schließlich auch Klappradrennen!
Oder, noch viel schlimmer:

Nein: Natürlich lohnt sich der Aufwand nicht, die Möhre taugt nicht viel und mit der erforderlichen Körperhaltung kam sowieso noch nie jemand richtig klar. Und genau das alles macht den Reiz so einer Aktion aus.
Es gibt ja schließlich auch Klappradrennen!
Oder, noch viel schlimmer:

Genau, so ein Lancome -Schauff durch die Republik zu karren ist nur etwas für die absolut Verstrahlten. Also genau das Richtige für dieses Forum und für uns. Wir machen das Lancome-Rad zum Kult! Denn wir sind die Coolen :cool:

?

Letztes Jahr gab es bei der In Velo Veritas auch ein Klassiker Zeitfahren am Samstag. Wenn das heuer wieder gemacht wird, wäre das ja eventuell ein schönes Endziel für die Tour :-). Länderübergreifend ist doch nochmal besser.

Bei dem Spaß wär' ich auch dabei, sowohl mit Geld (€25) als auch mit einem Etäppchen im Raum zwischen Aalen und Ulm.

Dann fahre ich die Etappe vorher von ca. Stuttgart nach ca. Aalen !

Ich übe solange hiermit schon mal die Haltung und kleine Laufradgröße:

20200530_143548.jpg
e

Zurück