• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Seht mal! Der große Impressario @marcfw hat sich schon wieder in die "unendliche Wortkette" verkrümelt, Suchtverhalten? Wir müssen ihm eine vanümpftige Aufgabe sichern!:D

Zuletzt bearbeitet:
SUPERSUPERSUPER @dschenser & @ba5ik !
Sagma Alex
1622023498581.png
WOHNST Du da??? Respekt wenn ja.
Musstest erst Pippi Langstrumpf rausschmeißen...

Ich sehe da aber weder ein Äffchen noch ein Pferd, oder vertue ich mich
;) :D

Na irgendwer musste das Bild doch aufnehmen und da das Äffchen zwar die Kamera bedienen kann aber nur Bilder aus der Froschperspektive macht ist es aufs Pferd geklettert.

Also doch sehr stimmig.

1622039042645.png

Mille - Greetings
@L€X

Klar war es das Äffchen, sieht man doch an der Perspektive und schief ist es auch noch... ;)

Muss ich bei Gelegenheit mal abreisen.

BE059D2B-CEAC-400F-A4CF-123EC5838EDF.jpeg
@zwofuenfzehn magst du uns nochmal deinen Standpunkt mitteilen? Und dort bitte im Parallelbeitrag deinen o.g. Beitrag löschen (der ist nur für die eigentlich Fahrt und Texte dazu). Wir machen dann hier weiter wie mit wen eine Übergabe klappt wenn du nicht mehr in die UH kommst.

Ich melde mich aus der Versenkung. Meine Partnerin und Ich werden das Rad am Samstag in Leipzig übernehmen.

ps: ich habe ehrlich gesagt den Faden und den aktuellen Stand nicht mehr verfolgt. Ich kann mich außerdem nicht mehr in die Unterhaltung der Leipzig/Berlin Connection einklinken.

https://www.rennrad-news.de/forum/t...ensterrad-geht-auf-reisen.169683/post-5015254Lieber Jens @dschenser, und ...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...ensterrad-geht-auf-reisen.169683/post-5016327Bester @ba5ik – unbekannterweise – ...
1622060218940.png

... vielen Dank für eure höchst vergnüglichen Berichte von den Etappen des "Grünen Monstrums" durch Thüringen und – noch bevorstehend – nach Sachsen.
Und mal wieder wird offensichtlich, jegliche Höchstleistung forumistischer Velo-Held:innen kann es ohne die Unterstützung ihrer Sportkamerad:innen nicht geben.
Egal ob
ESI oder 💗ens-Mensch & Kids 🐤🐣🐥...
:
P.s. Habe grade die "Live-Übertragung" vom Transfer des SCHAUFF
nach Chemnitz verfolgt ...
E P I S C H !... und dann auch noch Meerane +"Die Steile Wand"...👍💪🤜🤛👏, janz doll!

Zuletzt bearbeitet:
Auch @ba5ik glänzte mit seinen sportlichen Pioniertaten auf unserem grünen Schauff. Unterstützt vom Schauffveteran @dschenser , der in den Tagen vorher neue Maßstäbe auf unserer Etappenfahrt setzte. Gut das das für die Nachwelt und für alle Zeiten festgehalten wurde. 👏👏👏
Nur weiter so! Zeigt der ganzen Welt zu welch glorreichen Leistungen ihr auf einem Schauff im Stande seid. Das Klassikforum ist stolz auf euch!

Buch? Gute Idee!
kurz recherchiert (Auflage 200, gebunden, 250 Seiten A4, Softcover, 4Farb Offset=> 16 EUR/Buch)
Das Drucken dürfte also nicht das Problem sein, wahrscheinlich geht es noch billiger, aber das Layouten dürfte ziemlicher Aufwand sein. Bei einem gedruckten, gebundenen Buch gibt es automatisch hohe Qualitätsansprüche an den Inhalt. Wobei, bei der Schwarmintelligenz hier gibt es dafür bestimmt auch jemanden, der das kann.
Ich kann nur die QS bzgl. Rechtschreibung/Zeichensetzung bieten.
Klaus

1622096108875.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück