JFRctv
Aktives Mitglied
Brand'nburch wa' schon jewesen –
SchadeSchade - das war vor meiner Zeit im Forum

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brand'nburch wa' schon jewesen –
Ist in Hamburg der Winterschlaf eigentlich schon beendet?Hier in Hamburg ist noch Winterschlaf angesagt und der Renner steht derzeit noch warm und trocken bei mir im Keller.
Ich warte auf das Go von @HFS-Benotto, um es an ihn zu übergeben, der dann ja die Mammut-Tour nach Husum bestreiten wird.
Zeig doch schon mal den selbst gebackenen Kuchen, vielleicht beschleunigt das die Sache....
Ne Ortsausgang Hademaschen nach FischerhütteDas ist doch sicher die ... Brückenscheitelpunktankunft - und da soll die Rast sein? Immer schön die Kuchenkrümel runter auf die Schiffe(r) - und Pforsicht auf die Emmas ... äh, MÖWEN!
Die Berge des Nordens sind @teamdfl vorbehalten
Plus tiefste Landstelle Deutschlands Sachsenbande is doch in Sichtweite von WackenIch mach dann schonmal Erwartungsmanagement, von meiner Tour hier oben wird es dann sehr viele Bilder geben, die alle genau so aussehen werden...
Anhang anzeigen 1059939
Wenn alles läuft wie geplant, hole ich Ende nächster Woche den grünen Renner bei @Olddutsch ab und fahre als erstes eine Schleife über Wacken...
Ja, ist nahe dran. Aber ist nicht besonders fotogen, de facto nur ne Kuhwiese....Plus tiefste Landstelle Deutschlands Sachsenbande is doch in Sichtweite von Wacken
Nördlich der Emscher!Ist das nicht überall so nördlich der Elbe?
Das ist ähnlich wie in den Fäden wo ausdrücklich erwünscht ist nur Bilder zu posten...Ich bin verblüfft, wie schwer ist sein muss, den Tourenbericht-Faden sauber zu halten. @crispinus , @Olddutsch und @Sonne_Wolken könnten ihre Beiträge ja vielleicht doch einmal entfernen. Wobei sich erstgenannter ja wehement dagegen wehrt...
Danke!