• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Anzeige

Re: Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE
Nicht ganz, im September wars noch da.
1645826491605.png

Hier in Hamburg ist noch Winterschlaf angesagt und der Renner steht derzeit noch warm und trocken bei mir im Keller.
Ich warte auf das Go von @HFS-Benotto, um es an ihn zu übergeben, der dann ja die Mammut-Tour nach Husum bestreiten wird.
Ist in Hamburg der Winterschlaf eigentlich schon beendet?

Das ist doch sicher die ... Brückenscheitelpunktankunft - und da soll die Rast sein? Immer schön die Kuchenkrümel runter auf die Schiffe(r) - und Pforsicht auf die Emmas ... äh, MÖWEN!

Das ist doch sicher die ... Brückenscheitelpunktankunft - und da soll die Rast sein? Immer schön die Kuchenkrümel runter auf die Schiffe(r) - und Pforsicht auf die Emmas ... äh, MÖWEN!
Ne Ortsausgang Hademaschen nach Fischerhütte
Übergabe Fischerhütte
nicht Grünentaler Brücke

Die Berge des Nordens sind @teamdfl vorbehalten

Ich mach dann schonmal Erwartungsmanagement, von meiner Tour hier oben wird es dann sehr viele Bilder geben, die alle genau so aussehen werden...

IMG-20200819-WA0000.JPG

Wenn alles läuft wie geplant, hole ich Ende nächster Woche den grünen Renner bei @Olddutsch ab und fahre als erstes eine Schleife über Wacken...

Ich mach dann schonmal Erwartungsmanagement, von meiner Tour hier oben wird es dann sehr viele Bilder geben, die alle genau so aussehen werden...

Anhang anzeigen 1059939

Wenn alles läuft wie geplant, hole ich Ende nächster Woche den grünen Renner bei @Olddutsch ab und fahre als erstes eine Schleife über Wacken...
Plus tiefste Landstelle Deutschlands Sachsenbande is doch in Sichtweite von Wacken

Zurück