Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann setzt mal die Segel.Start
54.127° N
9.411° O
Ziel
54.492°N
8.865° O
Keine Angst, die amerikanische NSA hat das Schauff dank der Spionagesatteliten immer im Blick. Da rätselt aber eine Sonderkommission des Weißen Hauses auch schon warum es nicht weiter geht. Biden soll sich schon persönlich bei Scholz erkundigt haben. Aber der tut wie üblich ahnungslos.Keine Ahnung.
Die Holländer haben auch keine Seeüberwachung mehr!
Das Bild ist Schaaf...Kleine Ergänzung zu dem gerade im Haupt-Faden geposteten Bild.
Anhang anzeigen 1077274
Ich habe fast 30min gewartet, bis eins dieser ver***ten Schafe ins Bild getrottelt ist. Normalerweise siehst du den Deich vor Schafen nicht und dann braucht man einmal eins...
Morgen kommen mehr Bilder.
Ich hab das für ein -???- fake-Bild, also maximal bearbeitet, gehalten. RESPEKT!
und wie lange hat der sattsam bekannte Leuchter gebraucht, um ins Bild zu trotten?
Kurz bei ICS reingeschaut, dem Veranstalter des W:O:A, wo man sich als Stahlrahmenfahrer natürlich zuhause fühlt.
Anhang anzeigen 1077492
Darauf spielte ich auch an.Der Kollege @teamdfl verwendet "Real North" vielleicht im Sinne von "der einzig wahre" Norden.
Siehe auch:
Real North ist auch fragwürdig...
Teile von M-V liegen nördlicher aus Nordstrand.
Schön wärs, ICS steht für "International Concert Service" und ist die Holding, zu der u.a. das W:O:A gehört. Deshalb nur gepflegter Lärm und keine Edelparts, sorry. Zumindest der Slogan von denen passt aber auch zu uns...Und bei ICS hat @teamdfl auch vorbeigeschaut. Gibt es demnächst ein Update für das Schauff?
Anhang anzeigen 1077529