ForG
I-Biker
Statt einbremsen hilft auch Backofen auf 250°C vorheizen und Beläge 20min „backen“.
So bekommt man auch Ölverunreinigungen weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Statt einbremsen hilft auch Backofen auf 250°C vorheizen und Beläge 20min „backen“.
Ich wäre vorsichtig mit solchen Tipps. Bei so manchen sind dabei schon die Beläge von der Trägerplatte gefallen.
Mhhm Lecker??Nebenbei kann man sich schön eine TKPizza neben die Beläge legen.
Nebenbei kann man sich schön eine TKPizza neben die Beläge legen.
Jetzt wo du es schreibst, bin ich mir nicht mehr 100% sicher, ob ich wirklich STI und Bremssättel getauscht hatte oder nur andere STI an das vorher funktionierende Rad geschraubt hatte. Aber da die 785er Sättel meines Wissens mit so ziemlich allen STI in der 105er-Liga (oder gruppenfrei) funktionieren sollen, ist das wahrscheinlich auch nicht die Lösung.
Mit jedem Beitrag den Du hier schreibst verlinkst Du auf deine Seite. Egal wie weit hergeholt dein Themenbezug ist.Vielleicht liegen die Bremsbeläge nicht optimal an der Bremsscheibe an oder du hast das Einbremsen vergessen. Wenn die Bremsen quietschen kann Öl die Ursache sein. Oder Verschmutzung der Scheibe und Beläge.
https://www.bikeaffinity.de
Mit jedem Beitrag den Du hier schreibst verlinkst Du auf deine Seite. Egal wie weit hergeholt dein Themenbezug ist.
Die Forenregeln hast offensichtlich auch nicht gelesen.
Mit jedem Beitrag den Du hier schreibst verlinkst Du auf deine Seite. Egal wie weit hergeholt dein Themenbezug ist.
Die Forenregeln hast offensichtlich auch nicht gelesen.
Und der Moderation hier ist es sch...egal. Den "Melden"-Button könnte man eigentlich gleich weglassen.Und dann noch eine Seite ohne Impressum. Das kann teuer werden.
Dort hat man ihn schon entsorgtPS: im tourforum spammt er noch unverhohlener.
Örks. Waren die Schrauben mit Sicherungslack behandelt? Oder blank reingedreht?Am Hinterrad beim Ausbau der Scheibe hat sich die Aufnahmen der 6-Loch-Scheibe selbst zersört. Von 6 Aufnahmen sind 3 Gewinde einfach zerfallen. Die wurden nicht mit mehr als 5-6NM montiert; es lebe der (letzte) Winter mit Salz;
SicherungslackÖrks. Waren die Schrauben mit Sicherungslack behandelt? Oder blank reingedreht?