Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wie hilft der Text dem Fragenden?Der ist so schon schwer genug. Laut Datenblatt fast 400gr?! Jetzt noch mit Schläuchen, dann fährt er sich wie ein Sack Steine.
Ja, ich denke die haben einfach vergessen es anzuführen. Ich hab beim Kauf gar nicht darauf geachtet ob da was von Tubeless Ready steht, davon bin ich ausgegangen. Immerhin ist der schon länger erhältliche DXC 50 / Novatec auch Tubeless Ready (den viele im Forum fahren). Der 35er DXC / Novatec ist recht neu, somit ging ich davon aus das er es auch ist.Laut Beschreibung "dein perfekter Alleskönner".
Die maßgebliche Beschreibung Tubeless fehlt. Danke an die Marketingabteilung von Bike24.
Hab ihnen gerade eine Email geschickt.Sollte so sein.
Das ist beim Versender aber etwas unprofessionell, einfach nur Marketing zu übernehmen und die wichtigen Daten zu vergessen.
Das ist ein anderer lrs.ist mehrfach gelistet hier für 429.-
https://www.bike24.de/p1469376.html...MIr6HB642z_AIVVgWLCh0mrg2FEAMYAiAAEgLgNfD_BwE
TL ready ? sowohl als auch..
Klar, mache ich ständig. Aerothan in Spec Pathfinder, Schwalbe oder Tufo Speedero am Gravel, Aerothan oder Vittoria Ultra Light Speed am RR, Aerothan in MTB-Reifen.
Die sind halt am neuen Rad montiert, sonst hätt ich sie nicht gekauft.Denke der TE meinte Butyl-Schläuche, ansonsten bin ich beim Aerothan vollkommen bei dir, @Holger_Cutthroat
@gravelroad84 warum der Reifen speziell, ist weder leicht noch leichtläufig oder besonders pannensicher?
Ich habe schon mehrfach einen Schlauch eingezogen und mit CO2 aufgepumpt, immer ohne Probleme.Fahre seit 2018 überwiegend Tubeless und aus meiner Erfahrung ist die größte Tubeless-Lüge, dass man ja einfach einen Schlauch einziehen könne, sollte die Dichtmilch einmal versagen.
Selbst zu Hause unter kontrollierten Bedingungen, konnte ich diverse Tubeless-Reifen nicht mit einem Schlauch komplett ins Felgenhorn drücken, nicht einmal mit Booster. Alleine Reifen plus Schlauch auf die Felge zu ziehen, ist bei so machen Reifen ein Kraftakt. Unterwegs mit Minipumpe oder kleiner CO2-Kartusche, den Fingern voll Dichtmilch und Schweiß, dürfte das ein hoffnungsloses Unterfangen sein.
Kannst Du sagen, welche Laufräder und Reifen? Ich habe es mit Schwalbe Pro Ones und Ones sowie diversen Pirellis auf Laufrädern von Maddux, Zipp, Fulcrum und Rolf Prima versucht. Das war stets Kampf und Krampf.Ich habe schon mehrfach einen Schlauch eingezogen und mit CO2 aufgepumpt, immer ohne Probleme.