Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
wenns funktioniert hat...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habs nochmal versucht besser zu fotografieren, es ist wohl schon die Lauffläche aber das Gewebe ist an der Stelle eingerissen.Sieht doch nur nach ner Ablösung der Lauffläche aus. Nicht schön aber idR zu beheben.
Gummilösung
Hi fightfooter!
Mein Beileid zur Pannenserie - manchmal läuft's halt blöde. Aber ich kenne das: Monatelang defektfrei und dann drei Defekte in einer Woche, noch dazu mit verschiedenen Rädern auf ganz anderen Strecken...
Bleibt die Frage mit welchem Reifendruck Du fährst, vielleicht hilft ein etwas höherer Druck?
Wenn ich so die Jahrzehnte zurückschaue und mich frage was beim Rennradfahren besser geworden ist: 1. mit großem Abstand: Die Kleidung! 2. Die weitestgehend scherbenfreien Radwege, wobei ich jetzt damit die asphaltierten Wege zwischen Straßen und Feldern meine - was lagen da früher Scherben drauf. 3. Die Fahrradbeleuchtungen.
Aber klar, die Wege so im Umfeld von Wohnwagen mit Herzchen...
Und ein zweiter LRS - auch mit Faltreifen - ist bestimmt kein Fehler.
Grüße
Thomas