Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in kpl schwarz, in nl beige flanke...Alternative wäre hier: https://www.bike24.de/p134904.html
Da kommt man auf 22,99 plus 3,99 Versandkosten. Was ist an dem UVP von 66,50 € dran? Waren die wirklich mal so teuer?
Aussehen tun die ja wirklich gut. Hat jemand schon Erfahrungen wie die rollen und wie haltbar die sind?
Ich hab die vor knapp zwei Jahren mal gekauft, aber noch nicht gefahren. Da sie Latexschläuche haben ist nach einem Tag die Luft raus. Da muss ich mir mal einen Zweitlaufradsatz bauen. Sonst gehen die vom stehen kaputt.
Ja, habe ich auch ein paar davon. Aber nicht für alle Räder. Für Reifen breiter als 23mm muss man den modifizieren.
Ja, habe ich auch ein paar davon. Aber nicht für alle Räder. Für Reifen breiter als 23mm muss man den modifizieren.
Ich hab an einem die Kunststoffhülsen die unter den Schrauben stecken halbiert und unter die Bügel gesetzt. Geht jetzt bis ca. 28mm. Das dunkle Modell sieht jedefalls nicht so toll aus. Wobei das im Moment in meinem Keller des Grauens egal wäre.Am einfachsten ist es ein paar Unterlegscheiben oder Alurohrstücke zwischen Schiene und Bügel zu packen und Du kannst Reifen so breit reinmachen wie Du willst! Je nach dem, ob Du das auf beiden Seiten oder einseitig machst. Die vorhandenen Schrauben sollten etwa 2cm Luft haben.
Ich hab an einem die Kunststoffhülsen die unter den Schrauben stecken halbiert und unter die Bügel gesetzt. Geht jetzt bis ca. 28mm. Das dunkle Modell sieht jedefalls nicht so toll aus. Wobei das im Moment in meinem Keller des Grauens egal wäre.
Hab ich da was überlesen?Hey, wo holt ihr denn euren Kleber/Kitt, wird man da im Baumarkt fündig?
Hab ich da was überlesen?
Was spricht gegen den Fahrradfachhandel? Der Baumarkt ist, soweit es fahrradspezifische Dinge angeht, für mich eine Quelle für Teile, die im Neuzustand entsorgt werden können.
Ich nehme an @Bianchi-Hilde hat da neben der Quelle auch eine dezidierte Vorstellung von einem geeigneten Produkt.
Aber solange es nicht in Grossmengen geht (der Preis also signifikant reinhaut), spricht nichts gegen die Produkte der Reifenhersteller.