Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
richtig, wie tubeless.Entschuldigt bitte die doch recht späte Antwort,
Der Marvin so heisst der Dudemöchte eigentlich sogar gerne bei SR bleiben denn so hat ihm das Bike schon sehr gut gefallen als es ankam.
Ich wollte sein Rad in Stand halten und da ich vom MTB komme bzw nie Tubulars in der Hand hatte, habe ich eben den selben Respekt entsprechend wie hier ein Vorredner schon erwähnt hatte.
Gibt es da ein Tutorial/Video mit dieser vereinfachten Montage Methode und geht es damit auch schneller ?
War einfach abgeschreckt weil mir sogar n befreundeter Mechaniker sagte er würde SR nur mal im Winter wenn eh nix los für Kunden montieren.
Klar es dauert mit mehrfach kleben länger.. hatte mir ja schon ausführlich auf Youtube was angeschaut.
Die Sache mit dem 2.LRS hatte ich ihm auch schon aufgetischt und jetzt ist mir (nach erster Vermutung und Dank Euch)
auch klar warum wir keinen 7261 mit anderen Felgen gefunden hatten - nur die späteren D.A. entsprechend.
Mal Schauen was ihr da so verlinkt habtkönnte ja ein Conti Winterreifen drauf heheh
Wenn es so einfach ist holen wir uns n Satz Tufos, Tape und legen los, damit sein Baby wieder einsatzbereit ist!
edit
Blöde Frage ?
..die Milch wird dann logischerweise von aussen auf die Flanke aufgepinselt, richtig?
Na bleibt ja keine andere Möglichkeit oder ist das wie bei Tubeless durchs Ventil als Zusatzschutz für den Schlauch gedacht?
Falls schon mal Kleber auf der Felge war, wird das mit dem Band etwas schwierig, dafür brauchst du nur eine Schicht Kleber aufzutragen, was meiner Meinung nach leicht ist. Spätestens beim 10 mal machst du das nebenbei ohne nachzudenken in 10 min.