Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
78 kg systemgewicht, bei 6bar sind die d´alessandro schlauchreifen von @Axxl70 23mm breit - mit welchem druck sollte ich fahren?
Oh, Moosgummi.Bahnreifen hält sagenhafte 100 km auf der Straße durch
Anhang anzeigen 936726Anhang anzeigen 936727Anhang anzeigen 936730
Alles viel zu trocken....wird Zeit, das es mal wieder ordentlich regnet.Bahnreifen hält sagenhafte 100 km auf der Straße durch![]()
Du hast 25kg auf dem Vorderrad? und 35 hinten? Krass, du wiegst ungefähr das, was meine 9jährige wiegt. Ok, du bist auch ungefähr so groß.Vorn 4 und hinten 5,5 bar in 23 für mich? I don't know?!
Derzeit 8 kg mehr, also 4,3 und 5,8?Du hast 25kg auf dem Vorderrad? und 35 hinten? Krass, du wiegst ungefähr das, was meine 9jährige wiegt. Ok, du bist auch ungefähr so groß.![]()
Hat dein Rad Übergewicht?Derzeit 8 kg mehr, also 4,3 und 5,8?
Bidons. Ist doch Systemgewicht? Muss derzeit mit reinem Plutonium fahren, sonst geht nix vorwärts ;-)Hat dein Rad Übergewicht?![]()
Meine Milch heißt Ersatzreifen und kommt während der Fahrt unter den Sattel. Blubbert nicht und hält dichtWelche Milsch
Ich habe mal so eine Dichtmilch von Tufo benutzt, die war gut; sprotzte da natürlich auch erst mal raus, dann immer weniger, dann dicht. Der Reifen, ein Conti Competition 25mm, hat sich gut mit dem Zeug vertragen, ich bin da noch jahrelang mit gefahren. Druck weiß ich nicht mehr genau, aber sieben bis acht bar waren es sicherlich.Soo, bin jetz vor kurzem auch mal auf Schlauchis umgestiegen, da ich noch LRS und NOS Reifen hatte......
Der NOS Vittoria Mondiale is mir gleich mal am ersten Tag um die Ohren geflogen und explodiert. Dann hab ich alte, fast ungefahrene Conti Giros drauf. Da is mir nach paar Tagen dann auch schon gleich der HR geplatzt.
Soo viel also zu abgelagerten oder NOS Reifen
Jetz probier ich grad NEUE Vittoria Stradas und dann die Challenge Elite Pro......
Die Vittoria waren schon ein richtiger Fortschritt zu den GirosWaren sofort Rund und fühlen sich besser an als die Giros.
Dichtmilch hab ich durch die Ventile gut reinbekommen da der Einsatz nicht ausschraubbar war.
Allerdings Traue ich der Dichtmilch nich so ganz (DocBlue bzw. Stans).
Habe jetzt schon 2 oder 3 Durchstiche gehabt: Blubberte raus, Druckverlust und dann irgendwann dicht.
Vorne scheint's jetzt zu funktionieren und dicht zu sein.
Aber Hinten??? - willkürlich!!! Mal hält er die 9bar, dann mal wieder Druckverlust, dann wieder stabil......
Scheint mir als ob der "Dichtpfropfen" nich hält, die 9bar nich verträgt --> suboptimal, (DocBlue),
mal dichtet's mal geht's mal nich. Trau der Milsch nich mehr.
Welche Milsch nehmt Ihr? Hab von Dechalton noch so ein Fläschche, da sind zusätzlich noch so kleine Bröckchen mit drin, vlt dichtet die ja besser?
Oder gleich Pannenspray rein? Hab kein Bock die 20€ sofort gleich wieder in die Tonne zu treten.
In so schmale Schlauchis gehört auch keine Dichtmilch.Oder gleich Pannenspray rein?
Das ist doch normal, dass die den Druck nicht halten,Hab jetzt vorne nur noch 4bar und hinten 2,5bar gehabt,
Warum?In so schmale Schlauchis gehört auch keine Dichtmilch.
Das sind Butyl Vittoria Rally bzw. Strada ca. 4 Wochen jetz und kein Latex.Das ist doch normal, dass die den Druck nicht halten,