• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schmolke günstig

Andi-XTC

Neuer Benutzer
Hallo,

ich suche einen neuen Schmolke Carbon Rennradlenker und den Carbon-Triathlonaufsatz... Weiß jemand wo man die Sachen güüünstig erwerben kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Andi

Schließt sich das bei den Produkten nicht kategorisch aus? Wer verkauft denn z.B. einen neuen Maserati suuupergünstig? Also, nix für ungut, aber ich glaube stark, dass Schmolke seine Produkte nirgendwo ansatzweise "verramschen" läßt...

Andi-XTC schrieb:
Hallo,

ich suche einen neuen Schmolke Carbon Rennradlenker und den Carbon-Triathlonaufsatz... Weiß jemand wo man die Sachen güüünstig erwerben kann?

Vielen Dank für die Hilfe

Andi

Moin,

das kannst Du knicken. Der Schmolke verramscht seine Sachen nicht. Der bleibt klein und teuer. Auf den Massenmarkt begibt der sich nicht.

Gruß k67

Haltet mich ruhig für einen Trottel, jedoch kaufe ich, obwohl ich nicht arm bin,
keine Teile zum Listenpreis.....!!!

z.Bp. bei triathlonstar.de schonmal günstiger....

Ebay.at ebso Neuware günstig zu erhalten...

Trotzdem danke für die konstrukiven AW lol

Andi

Andi-XTC schrieb:
Haltet mich ruhig für einen Trottel, jedoch kaufe ich, obwohl ich nicht arm bin,

Das hat ja auch keiner von dir velangt, aber bei solchen exklusiven Teilen wird's halt schwer sie auf'm "Wühltisch" zu finden.

Andi-XTC schrieb:

Andi
Du bist ja mal entspannt...
Wie wäre es, wenn Du einfach etwas freundlicher wärest?
Sonst wird die Resonanz bei deinem nächsten Fred entsprechend sein.

Andi-XTC schrieb:

Andi

Moin,

vom den Schmolke Brüdern wirst Du Teile nur nach Listenpreis bekommen. Die machen den Job Quasi im Nebenerwerb. Die haben es nicht nötig zu verhandeln.

Gruß k67

TiVo schrieb:
Du bist ja mal entspannt...
Wie wäre es, wenn Du einfach etwas freundlicher wärest?
Sonst wird die Resonanz bei deinem nächsten Fred entsprechend sein.

Als wäre meine Bitte um Mithilfe bei meinem Gesuch nicht freundlich gewesen.... Du bist hier scheinbar der Papa??

Ich habe auch nicht nach verramschter Ware gesucht, sondern wollte ich lediglich wissen, ob jemand eine gute AD hat!

Ach ja .. Ich wußte es vorher nicht, den Tipp habe ich aus dem Schwester-Forum bekommen, nachdem ich hier um Hilfe bat, was ich ja wohl "knicken" kann...

M.f.G

Andi-XTC schrieb:
Als wäre meine Bitte um Mithilfe bei meinem Gesuch nicht freundlich gewesen.... Du bist hier scheinbar der Papa??

Ich habe auch nicht nach verramschter Ware gesucht, sondern wollte ich lediglich wissen, ob jemand eine gute AD hat!

Ach ja .. Ich wußte es vorher nicht, den Tipp habe ich aus dem Schwester-Forum bekommen, nachdem ich hier um Hilfe bat, was ich ja wohl "knicken" kann...

M.f.G

Mit dem Kommentar jetzt auf jeden Fall, ja!

Hallöle,

wie hier einer den anderen deckt, wie in einer Armada, immer die gleichen... Kein Wunder dass sich hier immer mehr verabschieden...

Löscht mich einfach raus, das wars, ferner bitte ich vielmals um Entschuldigung, dass ich gefragt habe und mich gegen contraproduktive
Antworten nur ansatzweise aufgeregt habe..

LG.

Zurück