Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andi-XTC schrieb:Hallo,
ich suche einen neuen Schmolke Carbon Rennradlenker und den Carbon-Triathlonaufsatz... Weiß jemand wo man die Sachen güüünstig erwerben kann?
Vielen Dank für die Hilfe
Andi
Andi-XTC schrieb:Haltet mich ruhig für einen Trottel, jedoch kaufe ich, obwohl ich nicht arm bin,
keine Teile zum Listenpreis.....!!!
Du bist ja mal entspannt...Andi-XTC schrieb:Haltet mich ruhig für einen Trottel, jedoch kaufe ich, obwohl ich nicht arm bin,
z.Bp. bei triathlonstar.de schonmal günstiger....
Ebay.at ebso Neuware günstig zu erhalten...
Trotzdem danke für die konstrukiven AW lol
Andi
Andi-XTC schrieb:Haltet mich ruhig für einen Trottel, jedoch kaufe ich, obwohl ich nicht arm bin,
z.Bp. bei triathlonstar.de schonmal günstiger....
Ebay.at ebso Neuware günstig zu erhalten...
Trotzdem danke für die konstrukiven AW lol
Andi
TiVo schrieb:Du bist ja mal entspannt...
Wie wäre es, wenn Du einfach etwas freundlicher wärest?
Sonst wird die Resonanz bei deinem nächsten Fred entsprechend sein.
Andi-XTC schrieb:Als wäre meine Bitte um Mithilfe bei meinem Gesuch nicht freundlich gewesen.... Du bist hier scheinbar der Papa??
Ich habe auch nicht nach verramschter Ware gesucht, sondern wollte ich lediglich wissen, ob jemand eine gute AD hat!
Ach ja .. Ich wußte es vorher nicht, den Tipp habe ich aus dem Schwester-Forum bekommen, nachdem ich hier um Hilfe bat, was ich ja wohl "knicken" kann...
M.f.G