• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Das ist auch bitter nötig bei dieser Zugführung. 🫣
IMG_5084.jpeg


Ich brech ins Essen.
 
Auch hier. Ohne Carbob LRS immer noch > 4k
Hinweis: 3T hat kürzlich einen semi integrierten Vorbau vorgestellt, neues Modell dann ohne Kabelsalat
Ja, daher hatte ich das Exploro mit Rival AXS verlinkt. 😉 Erschien mir als attraktives Angebot und rangiert im Angebot etwa auf dem Niveau des „preiswerten“ und ähnlich ausgestatteten Canyon Grizl 7.0.
BG
 
Hmm, vielleicht. Mal sehen, dann müssten wohl auch Schaltwerke folgen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt ändert SRAM bei Road auch bald den Rollendurchmesser der Kette und damit auch das Zahnprofil.
Schau mal bei den MTB Gruppen mit Transmission Technologie.
Die T-Typ-Ketten sind doch nichts anderes als die aktuellen Road-Ketten. Wurde ja auch Zeit und war nur folgerichtig, dass das "ältere" MTB-Paralleluniversum ein Ende findet. In 10 Jahren gibts dann W-Type. Also ganz ohne Kette. ;-)
 
Komoot Premium 29,99 € bis 5. Oktober.
https://www.komoot.de/premium(jährl. Abbuchung für 1. Jahr, ab 2. Jahr 59,99 > also rechtzeitig kündigen vor Vertragsverlängerung!)

Bei fahrrad.de erhält man als komoot Premium-Kunde 10% Rabatt (bis auf Fahrräder, für die nur 5%)

29,99€ klappt sogar, wenn man schon mal Premium hatte und dies „pausiert“ hat.
 
Komoot Premium 29,99 € bis 5. Oktober.
https://www.komoot.de/premium(jährl. Abbuchung für 1. Jahr, ab 2. Jahr 59,99 > also rechtzeitig kündigen vor Vertragsverlängerung!)

Bei fahrrad.de erhält man als komoot Premium-Kunde 10% Rabatt (bis auf Fahrräder, für die nur 5%)
Das Angebot scheint offenbar nur unter bestimmten Bedingungen oder für einen bestimmten Userkreis zu gelten. Ich habe zwar bereits Premium, doch im abgemeldeten Zustand und privaten Browsertab wird mir nur der herkömmliche Preis von 59 € angeboten.
 
Das Angebot scheint offenbar nur unter bestimmten Bedingungen oder für einen bestimmten Userkreis zu gelten. Ich habe zwar bereits Premium, doch im abgemeldeten Zustand und privaten Browsertab wird mir nur der herkömmliche Preis von 59 € angeboten.

Zuletzt hatte ich es über Apple Pay bezahlt und es endete am 29.6. Diesmal wieder über diese Bezahlart zugebucht und zum reduzierten Preis. In der Hauptansicht steht 59,99€, erst in der Detailansicht wird der reduzierte Preis angezeigt und auch so bei Paypal abgebucht.
 
Das Angebot scheint offenbar nur unter bestimmten Bedingungen oder für einen bestimmten Userkreis zu gelten. Ich habe zwar bereits Premium, doch im abgemeldeten Zustand und privaten Browsertab wird mir nur der herkömmliche Preis von 59 € angeboten.
Stimmt, wahrscheinlich nur für ehemals-Premium-User, wie floville oben schrieb (hatte es auch vergünstigt für 1 Jahr und seit 2 Monaten gekündigt).
Ich ändere das mal im Schnäppchen-Thread.
 
Anbieter ist seriös, haben mehrere Läden in Spanien und habe schon paar Mal vor Ort gekauft, deren Eigenmarken für Zubehör sind ganz preiswert.

Onlineshop kann ich nicht beurteilen bezüglich Versand etc, aber die Läden in den Großstädten sind ganz nett.

Vom Rad hab ich keine Ahnung, bin kein Gravel Experte
 
Hallo Forum

wer kennt Ribble.de? Seriös? Wie läuft das mit den Zollgebühren? Haben gute Angebote.

Danke für Infos.
 
Zurück
Oben Unten