yokuha
Fahrer
intervals.icu ;-)Gibt es [...] Tipps für das Strava Abo, das mittlerweile knapp 20€ kostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
intervals.icu ;-)Gibt es [...] Tipps für das Strava Abo, das mittlerweile knapp 20€ kostet?
Hilft mir nicht, wenn Strava die Kilometer begrenzt.intervals.icu ;-)
Strava kostet 74,90 das JahrGibt es Gutscheine oder Tipps für das Strava Abo, das mittlerweile knapp 20€ kostet?
Wie jetzt das? Was wird da begrenzt?Hilft mir nicht, wenn Strava die Kilometer begrenzt.
Ja, in den letzten Jahren gab es immer einen 30 Tage Gutschein per Mail...kam einmal im JahrGibt es Gutscheine oder Tipps für dasStravaZwift Abo, das mittlerweile knapp 20€ kostet?
Alles haben wollen, aber nichts bezahlen wollen.Gibt es Gutscheine oder Tipps für das Strava Abo, das mittlerweile knapp 20€ kostet?
Ich habe da auch immer Glück.Also ich habs jetzt noch nicht soo oft probiert, aber wenn dann ging der Stefan immer spätestens nach dem dritten klingeln ans Telefon
intervals.icu ;-)
Schau mal bitte, in welchem Thread Du hier bist. Ich glaube da steht nicht "UVP-Thread; ich zahle gerne und immer den vollen Preis"Alles haben wollen, aber nichts bezahlen wollen.
Da ist es egal, ob Strava oder Zwift.
Finde das so gut, dass ich seit Jahren zahle.Benutze das [i.icu] so oft, dass ich jetzt freiwillig zahle.
Ganz wie einst Andreas Möller "Strava oder Zwift - Hauptsache Rennrad" ;-)Er meint Zwift vermut Ich mal
danke an mydealz:
https://www.mydealz.de/deals/garmin-varia-rtl-515-internationale-version-2433624#comments
habs anfang der Saison gekauft und kann es nur empfehlen
Angesichts der häufigen Angebote im Bereich um 135 € und dem langsam mal fälligen Nachfolger finde ich 149 sehr viel. 119 dürfte Bestpreis sein?!Ja, das Teil ist wirklich hilfreich, aber der Vollständigkeit halber...
149€ ist leider noch weit weg vom Bestpreis diesen Jahres. Ich habe meins für 119€ bekommen.
Nicht schlecht und steht gerade mal zwei Orte von mir entfernt.Ich habe bei Kleinanzeigen ein Suchabo auf Titanrahmen und da spielte es mir das Tandem hier ein. Ich finde den Preis einfach unschlagbar krass gut ... Wahnsinn! Kauft das bitte schnell einer weg! --> 3.380 Oiro für --> diesen geilen Hobel
Anhang anzeigen 1505424
Leider haben wir (noch!!) keinen Platz, wo wir es unterstellen können, aber ich vermute dieser Post macht hier so manch User hippeligNicht schlecht und steht gerade mal zwei Orte von mir entfernt.
Oh ja, und der Preis ist wirklich gut. Ich hätte auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen, wenn ich versuchen würde diesen zu drücken. So ein Gerät findet man auch echt nicht an jeder Straßenecke.Leider haben wir (noch!!) keinen Platz, wo wir es unterstellen können, aber ich vermute dieser Post macht hier so manch User hippelig
nee, kontaktieren --> fresse halten und über den Preis froien --> Bezahlen und FAHREN !!!Oh ja, und der Preis ist wirklich gut. Ich hätte auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen, wenn ich versuchen würde diesen zu drücken. So ein Gerät findet man auch echt nicht an jeder Straßenecke.