• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Gibt es Gutscheine oder Tipps für das Strava Abo, das mittlerweile knapp 20€ kostet? :(
Alles haben wollen, aber nichts bezahlen wollen.
Da ist es egal, ob Strava oder Zwift.
Also ich habs jetzt noch nicht soo oft probiert, aber wenn dann ging der Stefan immer spätestens nach dem dritten klingeln ans Telefon 🤷‍♂️
Ich habe da auch immer Glück.
Leider habe ich einen Felge selbst geschrottet, die jetzt zum Austausch hingeschickt wird. Bin gespannt, wie lang das dauern wird.

Also ich bin seit diesem Herbst auf mywhoosh unterwegs.

Habe jetzt schon 4 Sessions gemacht. Kann nichts negatives feststellen, außer dass es nicht so eine große Comunity hat und dementsprechend weniger Leute unterwegs sind - sei es in der freien Welt oder bei Grouprides.

Da ich jedoch nur feste Workouts fahre oder Trainingspläne (beides in Massen auch schon von Haus aus vorhanden) ist es für mich die perfekte kostenfreie Alternative.

Ja, das Teil ist wirklich hilfreich, aber der Vollständigkeit halber...
149€ ist leider noch weit weg vom Bestpreis diesen Jahres. Ich habe meins für 119€ bekommen.
Angesichts der häufigen Angebote im Bereich um 135 € und dem langsam mal fälligen Nachfolger finde ich 149 sehr viel. 119 dürfte Bestpreis sein?!

Leider haben wir (noch!!) keinen Platz, wo wir es unterstellen können, aber ich vermute dieser Post macht hier so manch User hippelig :daumen:
Oh ja, und der Preis ist wirklich gut. Ich hätte auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen, wenn ich versuchen würde diesen zu drücken. So ein Gerät findet man auch echt nicht an jeder Straßenecke.

Oh ja, und der Preis ist wirklich gut. Ich hätte auf jeden Fall ein schlechtes Gewissen, wenn ich versuchen würde diesen zu drücken. So ein Gerät findet man auch echt nicht an jeder Straßenecke.
nee, kontaktieren --> fresse halten und über den Preis froien --> Bezahlen und FAHREN !!! 😍

Zurück