Haben geht vor brauchen.Naja, sonst kaufst noch einen Madone für 15k....
Schon krass, dass man ein World-Tour bike für den Preis vor 12 Jahren bekommt. Selbst bei Canyon kann man fürsmTop-Modell mind 3k drauf rechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben geht vor brauchen.Naja, sonst kaufst noch einen Madone für 15k....
Schon krass, dass man ein World-Tour bike für den Preis vor 12 Jahren bekommt. Selbst bei Canyon kann man fürsmTop-Modell mind 3k drauf rechnen
Bei mir ist es genau andersrum, es war zu klein. Der Retoureneingang wurde direkt nach Erhalt gebucht und ich habe schon die erste Gutschrift bekommen. Aber nur von einem von sechs Teilen mal schauen wann der Rest gebucht wirdMein Castelli-Trikot von fahrrad.de wurde gestern geliefert.
Leider hatte ich vergessen, dass Castelli vor nicht allzu langer Zeit seine Schnitte offenbar mehr an die Maße der mitteleuropäischen Kundschaft angepasst hatte, sodass mir die Größe jetzt zu groß ist
Funktionieren die Retouren gut bzw. unproblematisch?
Guck mal weiter oben. Da wird eine Jacke in gleicher Größe als sehr unterschiedlich beschrieben. Und das gleich zweimal. Warum sollte das nicht stimmen? Ist ja gut, dass es auch anders geht. Aber allein die Option auf Größenroulette ist schon nicht attraktiv.Kann ich nicht bestätigen, die Rosso Corsa Sachen fallen alle gleich aus. Wenn man nach den Grössentabellen geht sollte man das passende finden.
Das wäre ja eine komplett andere Farbe als auf den Bildern des Shops...denke das hier ist die Farbe vom Komplettrad. Der Rahmen scheint wirklich gelb zu sein?Ist das die Farbe? Eigentlich eh ganz nice. Besser als auf den Foto wos ins goldig geht. Der FDJ Rahmen ist aber schöner find ich.
Das wäre ja eine komplett andere Farbe als auf den Bildern des Shops...denke das hier ist die Farbe vom Komplettrad. Der Rahmen scheint wirklich gelb zu sein?
Der Rahmen ist ja gleich. Die richtige FDJ Lackierung ist noch geiler, kostet aber auch mehr:Ist das die Farbe? Eigentlich eh ganz nice. Besser als auf den Foto wos ins goldig geht. Der FDJ Rahmen ist aber schöner find ich.
Gelbe Lackierung ist nur vorne und goldene geht bis nach hinten.Das wäre ja eine komplett andere Farbe als auf den Bildern des Shops...denke das hier ist die Farbe vom Komplettrad. Der Rahmen scheint wirklich gelb zu sein?
Ja, steht ja auch unten auf der SeiteSehr verlockend, Größenangabe ist aber unklar, nach Blick auf die Geotabelle vermute ich, es handelt sich bei "52" und "55" eher um "L" und "XL", als "S" und "M".
Ich hatte mir Anfang des Jahres den Xelius-Rahmen geholt und bin bisher sehr zufrieden. Die Geo muss man halt mögen/wollen/können, das ist mit das Aggressivste was man z.Zt. finden kann. Wegen dem Aerostorm spekuliere ich grad auch noch so halb-ernst rum; wie hast du das aufgebaut? Irgendwo in der Beschreibung steht ja "nicht für SRAM -Gruppen geeignet" und ich hab keinen Schimmer wie das überhaupt gehen soll. Umwerfer/Schaltwerk zu voluminös?! Ich hätte eigentlich wenn dann geplant ne günstige Funkschalte dranzumachen...Der Rahmen ist ja gleich. Die richtige FDJ Lackierung ist noch geiler, kostet aber auch mehr:
https://www.klbikes.de/aircode-drs-fdj-frameset
Btw: den fahre ich:
https://www.shop.bikeexchange.de/a/triathlon-zeitfahrrad-rahmen/lapierre/bayern/regensburg/aerostorm-drs-frameset/103023140?variant_id=5646274&utm_term=&utm_campaign=DE - Shopping - Frames&utm_source=adwords&utm_medium=ppc&hsa_acc=8899837112&hsa_cam=6454215512&hsa_grp=77208303317&hsa_ad=378429779193&hsa_src=g&hsa_tgt=pla-2274666258911&hsa_kw=&hsa_mt=&hsa_net=adwords&hsa_ver=3&gad_source=1
Bezog mich überwiegend auf die RC Sachen, von denen ich ein sehr umfangreiches Sortiment besitze und dort meine Grösse quasi „blind“ kaufen kann. In der Diskussion ging es hauptsächlich um die Go die als sehr weit beschrieben wurde. Als Übergangsjacke und oberste Schicht könnte das sogar gewollt sein um noch Sachen drunter zu ziehen. Ein Grössenroulette durch das ganze Sortiment, habe ich hingegen bislang noch nicht wahrgenommen. Bin mal gespannt auf die Espresso Sachen die werde ich mir im Urlaub mal genauer ansehen, die werden schon als relaxted fit beworben und sehen imho sehr gut aus.Guck mal weiter oben. Da wird eine Jacke in gleicher Größe als sehr unterschiedlich beschrieben. Und das gleich zweimal. Warum sollte das nicht stimmen? Ist ja gut, dass es auch anders geht. Aber allein die Option auf Größenroulette ist schon nicht attraktiv.
Ja. Laufe seit Monaten regelmäßig um das Angebot rum. Als Goldstück wäre er vermutlich schon mein - trotz der vielen proprietären Teile und Lösungen, was ich eigentlich immer vermeiden will. Für den Preis jetzt sehr fair - auch angesichts des Teileumfangs mit zwei Stützen, Lenker und Auflieger. Der Streichpreis ist natürlich völlig absurd und hätte niemand bezahlt.Das wäre ja eine komplett andere Farbe als auf den Bildern des Shops...denke das hier ist die Farbe vom Komplettrad. Der Rahmen scheint wirklich gelb zu sein?
Wo ist die Geo-Tabelle?Sehr verlockend, Größenangabe ist aber unklar, nach Blick auf die Geotabelle vermute ich, es handelt sich bei "52" und "55" eher um "L" und "XL", als, was man wohl aus Gewohnheit erwarten würde, "S" und "M".
Wo ist die Geo-Tabelle?
Bezog mich überwiegend auf die RC Sachen, von denen ich ein sehr umfangreiches Sortiment besitze und dort meine Grösse quasi „blind“ kaufen kann. In der Diskussion ging es hauptsächlich um die Go die als sehr weit beschrieben wurde. Als Übergangsjacke und oberste Schicht könnte das sogar gewollt sein um noch Sachen drunter zu ziehen. Ein Grössenroulette durch das ganze Sortiment, habe ich hingegen bislang noch nicht wahrgenommen. Bin mal gespannt auf die Espresso Sachen die werde ich mir im Urlaub mal genauer ansehen, die werden schon als relaxted fit beworben und sehen imho sehr gut aus.
Mehr wollte ich gar nicht sagen und auf die Jacke an sich bezogen das mit der Grösse auch nicht in Abrede stellen.
Das wäre ja eine komplett andere Farbe als auf den Bildern des Shops...denke das hier ist die Farbe vom Komplettrad. Der Rahmen scheint wirklich gelb zu sein?
Kann man den Rahmen auch mit normalen Steckachsen fahren oder muss man diese Mavic Speed-Release Steckachsen haben ?Das wäre ja eine komplett andere Farbe als auf den Bildern des Shops...denke das hier ist die Farbe vom Komplettrad. Der Rahmen scheint wirklich gelb zu sein?