Universalamateur
Look pro, go slow.
Ja, die sind auch gut. Meine Wintersocken sind aus der Serie.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hättest du zufällig einen Link zum Doppelpack ?Assos: https://www.assos.com/de/essence-socks-high-twin-pack-57072.html
Im Regelfall überall für ca. 20€ im Doppelpack. Ich finde sie persönlich perfekt.
Es ist aber fraglich, ob die (Renn)Rad-Community 1:1 unsere Gesellschaft/gesellschaftliche Zusammensetzung und somit ihr Medianeinkommen widerspiegelt. Würde das schwer bezweifeln. Allein wie weiß der Radsport ist.. Ich hab hier in meiner Stadt das Gefühl, dass einige migrantische Communities erst vor 2-3 Jahren das Rad allg. entdeckt haben, vorher hast du fast nur weiße Kids auf Rädern gesehen. Oder Essens-Kuriere.. Und diese Communities haben oft andere Einkommen und Lebenswirklichkeiten als viele von uns Wohlstandsfahrern. Die Rad-Gemeinde hat ganz sicher einen anderen sozio-ökonomischen Status, auch wenn das mit der zunehmenden Verschuldung der Jugend stimmt. Aber wohl mehr für teure Marken-Hoodies etc.Das bezweifle ich. Schau‘ dir mal das Medianeinkommen in D an - vielleicht rückt das die Dinge etwas zurecht von wegen 2k sind doch schnell zusammen …
Ansonsten bin ich beim Reiter & Sondermann.
Würde hyperventilieren wenn ich so viel Geld für ne “kleine Ausstattung” zahlen müsste.Radsport ist teuer, das unterschreibe ich sofort. Aber pauschal in den Raum zu stellen, dass Kleidung für 2k („kleine Ausstattung“) so gar kein Problem darstellt, geht einfach meilenweit an der Realität der allermeisten Menschen vorbei.
Edit: Sonst gäbe es diesen Thread auch gar nicht, dann würde bezahlt und gut. Stattdessen suchen Viele gute Ware zu vernünftigen Preisen.
Wo siehst Du Neid oder Hass wenn man sich über die Generation Kleinkredit lustig macht. Wegen eines Stofflappens den man einfach kaufen kann?Ich kann diesen Neid & Hass so gar nicht nachvollziehen.
Auch von mir eine Empfehlung. Bisher zwar erst ein paar Mal getragen, aber sie sitzen erstklassig und sind fair bepreist. Könnten etwas länger sein, aber der Tragekomfort und das unaufdringliche Design ohne sichtbares Branding ist mir Grund genug sie erneut zu kaufen.
Die neusten iPhones haben auch immer verdammt viele, Kostenpunkt über 1000€. Und ja mit einem Vertrag kostet es das gleiche, man zahlt nur zu anderen Zeitpunkten.Das bezweifle ich. Schau‘ dir mal das Medianeinkommen in D an - vielleicht rückt das die Dinge etwas zurecht von wegen 2k sind doch schnell zusammen …
Ansonsten bin ich beim Reiter & Sondermann.
Die neusten iPhones haben auch immer verdammt viele, Kostenpunkt über 1000€. Und ja mit einem Vertrag kostet es das gleiche, man zahlt nur zu anderen Zeitpunkten.
Du gibst Dir die Antwort doch schon selber. Hätte jeder der Plattenbau-Helden ein i-Fön wenn es reine Kaufmodelle wären?Die neusten iPhones haben auch immer verdammt viele, Kostenpunkt über 1000€. Und ja mit einem Vertrag kostet es das gleiche, man zahlt nur zu anderen Zeitpunkten.
Wo?Leude…es gibt doch extra einen PNS Thread in dem das alles schon diskutiert wird. Warum muss das hier noch mal breit getreten werden?
Rein finanziell geht das, da es auf die gleichen Summen kommt, wenn nicht sogar teurer wird. Alle anderen Konsumprodukte sind ja genauso finanzierbar über Paypal/Klarna.Du gibst Dir die Antwort doch schon selber. Hätte jeder der Plattenbau-Helden ein i-Fön wenn es reine Kaufmodelle wären?
Sind halt keine Tennissocken ;-)Die fingerscrossed sind aber sehr dünn, findest du nicht? Meine weißen Peace Socken haben auch recht schnell Laufmaschen bekommen.
Für etwas dickere Socken fand ich die Merinos von De Marchi ziemlich gut.
Sind auch meine Lieblingssocken, aber leider laufen die aus, gibt nur noch Restbestände und bei Assos selbst auch nur im Archive.Scheinen aktuell etwas teurer zu sein, außer in schwarz (verständlich…). Müsstest mal Google fragen oder dir irgendwo einen Preisalarm einstellen …