Warum glauben alle das sich die Leute den Status den sie nach aussen tragen auch leisten können? Gerade bei dieser Altersgruppe steigt die Zahl der Verschuldungen jedes Jahr. Warum läuft im TV Werbung für Targo, Smava, Pfando rauf und runter? Gibt´s da etwa eine Zielgruppe? Na sowas.
Und das hat mit exklusiven Radtrikots genau was zu tun? Glaubst du etwa, dass DAS Leute sind, die sich PNS Sachen kaufen???
Ich hab von denen auch nichts, weil ich keine Lust habe, so viel Geld für ein Trikot auszugeben, würde aber im Traum nicht darauf kommen, zu klagen, wie teuer die doch sind, bzw. mich lustig über Leute zu machen, die sich diese Trikots leisten WOLLEN (nicht können).
Das finde ich nämlich richtig schlecht: Etwas verächtlich machen, woran andere vielleicht besondere Freude haben! Zumindest so lange einen dies nicht selber in irgendeiner Form negativ betrifft und ich gehe nicht davon aus, dass es jemandem körperliche Pein beschert, wenn jemand mit einem PNS Trikot auftaucht?!
Dass ne C&A Jeans für 30 Euro nicht unbedingt weniger kann, als eine Levis für 130 oder gar eine Luxus Jeans für über 1000 ist wohl so.
Da kommen wir halt irgendwann in den Bereich der Luxusartikel, der sich "normalen" Preisvorstellungen entzieht. Diese kauft man, weil man Lust darauf hat oder, weil man, deiner Ansicht nach, "dazugehören will", was ja auch erst mal per se nichts Schlechtes ist.
Jeder will irgendwo "dazugehören", du halt woanders.
Vielleicht gehören auch die Trikots von PNS schon zu diesem Luxussegment.
Ob allerdings eine fair hergestellte Jeans für 130 Euro weniger odere dasselbe kann , als eine Levis für 130 beantworte ich klar mit: Nein!
Die kann mehr. Muss man sich aber auch kaufen wollen. Und damit gehört man dann vermutlich zum Club der bösen Gutmenschen!