• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Cervelo Aspero Apex XPLR AXS 1 - 2025 - Sea Ice | 56cm bei Mount7
Preis: 3.199,00 € – vorher: 4.899,00 €, Ersparnis 1.700,00 € (35 %)

https%3A%2F%2Fwww.mount7.com%2Fout%2Fpictures%2Fmaster%2Fproduct%2F1%2F0J0ASBXA2A-PROFILE.jpg

Preisverlauf anzeigen 📉

Anscheinend schon vorbei.

Gott sei Dank war das innerhalb weniger Minuten weg, sodass ich erst gar keine Zeit hatte, zu überlegen, ob N+1 gerechtfertigt ist :D .

Das muss kein Ausschlusskriterium sein. Soll keine Grundsatzdiskussion werden, aber sowohl Shimano als auch SRAM sind heute beide hervorragend zu fahren. Bei SRAM sehe ich das Drumherum (App, wechselbare Akkus, Updates, Support und Anleitungen, Kompatibilität zwischen den Gruppen etc.) sogar mit deutlichen Vorteilen.

Das Tarmac Angebot ist großartig. Ich habe aktuell keinen Bedarf, aber wenn dem nicht so wäre, würde mich die Antriebsgruppe sicher nicht aufhalten,
in dem Fall eher die verfügbaren Größen....

Das Tarmac SL8 und das Aethos haben die gleiche Geometrie oder?

Eigentlich bin ich auf der Suche nach einem Aethos mit der 105er DI2, Größe 52.

Hatte das hier zur Auswahl und würde die Gruppe auf DI2 umbauen.

Danke.

Meinung zu diesem Angebot?
Ich konnte im Netz nichts zum Modell finden. Dynamics ist wohl die Eigenmarke von Stadler, vielleicht steht RSL drauf.

https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...-3kg-carbongabel-dynamics/3060390659-217-6801

(hoffe, ich hab den richtigen Thread gefunden, ansonsten bitte löschen)
Löschen kannst du selbst. Unten die 3 Punkte, da findest du bearbeiten und löschen.
Das hier wäre der richtige Thread gewesen...
Nicht wirklich, eher bei Kaufberatung

Sehr wahrscheinlich NICHT der Turbulent Aero Laufradsatz, sondern der Vorgänger und ca. 130 Gramm schwerer als oben abgebildet. Innen- und Außenweiten unterscheiden sich marginal.

Trotzdem guter Preis!

Zurück