• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schrauber in Berlin gesucht - Custom build

Anzeige

Re: Schrauber in Berlin gesucht - Custom build
Was genau suchst Du hier im Faden? Du hast dem TE bis jetzt null geholfen, machst aus irgend einem Grund einen auf dicke Eier und stänkerst.
Großer Unsinn: auf meinen Hinweis hin, wird @cbt italia die Montage demnächst kostenlos vornehmen - wenn er es noch nicht gemacht hat - und dem TE eventuelle Vermögensschäden ersetzen. Besser könnte es nicht laufen.

Der materiell-rechtliche Kern ist unverändert mit etwas anderer Systematik. Wer sich an Wörtern aufgeilt, daraus überlegenes Wissen ableiten möchte, ist eine arme Wurst. Darauf kommt es bei der juristischen Arbeit auch nicht an.
Du bist ja ein toller Jurist. Worte sind also egal. Dann viel Erfolg beim nächsten Vortrag.
Es ist gut zu wissen, dass es bei der juristischen Arbeit nicht darauf ankommt, ob man eine arme Wurst ist oder nicht.
Ich habe dich jetzt entlarvt. Du warst früher hier als @Phonosophie - auch bekannt als 'Malle-Phono' - unterwegs. Da hattest du mich am Ende auch schon als 'arme Wurst' bezeichnet, als dir die Argumente ausgingen. Bist du immer noch Arbeitsverweigerer und beziehst Bürgergeld in Düsseldorf oder sind dir die Behörden drauf gekommen?

Wenn ihr mir genügend zahlt, dann verschwinde ich hier - alles eine Frage des Preises. Könnt ja schon mal sammeln und mir ein Angebot vorlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Großer Unsinn: auf meinen Hinweis hin, wird @cbt italia die Montage demnächst kostenlos vornehmen - wenn er es noch nicht gemacht hat - und dem TE eventuelle Vermögensschäden ersetzen. Besser könnte es nicht laufen.

Du bist ja ein toller Jurist. Worte sind also egal. Dann viel Erfolg beim nächsten Vortrag.
Es ist gut zu wissen, dass es bei der juristischen Arbeit nicht darauf ankommt, ob man eine arme Wurst ist oder nicht.
Ich habe dich jetzt entlarvt. Du warst früher hier als @Phonosophie - auch bekannt als 'Malle-Phono' - unterwegs. Da hattest du mich am Ende auch schon als 'arme Wurst' bezeichnet, als dir die Argumente ausgingen. Bist du immer noch Arbeitsverweigerer und beziehst Bürgergeld in Düsseldorf oder sind dir die Behörden drauf gekommen?

Wenn ihr mir genügend zahlt, dann verschwinde ich hier - alles eine Frage des Preises. Könnt ja schon mal sammeln und mir ein Angebot vorlegen.
Ich möchte mich mit Dir nicht weiter auseinandersetzen. Ich bitte Dich, mir 2-3 Wochen später keine weitere Diskussion aufzuwingen. Vielen Dank. Ansonsten landest Du auf Ignore wie einige andere Stänkerer.

Das ist aber schade. Ich hatte gerade so einen Spaß.
So war es aber auch früher mit dir, als dir als @Phonosophie die Argumente ausgingen. Du hast dich also nicht verändert.

Zurück