Leander_Taner
Aktives Mitglied
Mobbing mit Korruption, aber verständlichIch würde einen Anteil der Bezahlung übernehmen........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mobbing mit Korruption, aber verständlichIch würde einen Anteil der Bezahlung übernehmen........
Großer Unsinn: auf meinen Hinweis hin, wird @cbt italia die Montage demnächst kostenlos vornehmen - wenn er es noch nicht gemacht hat - und dem TE eventuelle Vermögensschäden ersetzen. Besser könnte es nicht laufen.Was genau suchst Du hier im Faden? Du hast dem TE bis jetzt null geholfen, machst aus irgend einem Grund einen auf dicke Eier und stänkerst.
Du bist ja ein toller Jurist. Worte sind also egal. Dann viel Erfolg beim nächsten Vortrag.Der materiell-rechtliche Kern ist unverändert mit etwas anderer Systematik. Wer sich an Wörtern aufgeilt, daraus überlegenes Wissen ableiten möchte, ist eine arme Wurst. Darauf kommt es bei der juristischen Arbeit auch nicht an.
Ich möchte mich mit Dir nicht weiter auseinandersetzen. Ich bitte Dich, mir 2-3 Wochen später keine weitere Diskussion aufzuwingen. Vielen Dank. Ansonsten landest Du auf Ignore wie einige andere Stänkerer.Großer Unsinn: auf meinen Hinweis hin, wird @cbt italia die Montage demnächst kostenlos vornehmen - wenn er es noch nicht gemacht hat - und dem TE eventuelle Vermögensschäden ersetzen. Besser könnte es nicht laufen.
Du bist ja ein toller Jurist. Worte sind also egal. Dann viel Erfolg beim nächsten Vortrag.
Es ist gut zu wissen, dass es bei der juristischen Arbeit nicht darauf ankommt, ob man eine arme Wurst ist oder nicht.
Ich habe dich jetzt entlarvt. Du warst früher hier als @Phonosophie - auch bekannt als 'Malle-Phono' - unterwegs. Da hattest du mich am Ende auch schon als 'arme Wurst' bezeichnet, als dir die Argumente ausgingen. Bist du immer noch Arbeitsverweigerer und beziehst Bürgergeld in Düsseldorf oder sind dir die Behörden drauf gekommen?
Wenn ihr mir genügend zahlt, dann verschwinde ich hier - alles eine Frage des Preises. Könnt ja schon mal sammeln und mir ein Angebot vorlegen.