Ahhhhh, wir sind angekommen,
bitte liebe Moderatoren, nennt dieses Forum um, evtl. in "Gutmenschenforum" oder auch "Heuchlerforum" oder "Pharasäerforum", nehmt zumindest einen moralisch negativ besetzten Begriff, das würde den einzelnen Ergüssen hier auch weitaus mehr gerecht...................dieser ewige Terror der anscheinend "moralisch Korrekten" geht mir tierisch auf den Sack und ich bin überzeugt, mindestens 90% aller anderen hier auch (ääääh die Damen mögen verzeihen, für den Gleichstellungsbeauftragten: "auf die MUMU"), zumindest derjenigen die keine 4000 Beiträge oder mehr auf sich vereinigen können, weil sie ja noch ein wenig Zeit zum Radfahren übrig haben und nicht ständig sinnentleert ihre Meinung Kund tun müssen.
Gruß
P.S. - Im Übrigen, es gibt viel wichtigere Sachen, über die man trefflich diskutieren kann, und da möchte ich ein ganz persönliches Anliegen an alle Interessierten richten.
Ich finde es überaus ungerecht, daß Kinder sterben müssen, ehe sie das Glück hatten, erwachsen zu werden. Hier liegt einiges, auch an finanziellen Mitteln, insb. in der Kinderkrebsforschung und anderen Dingen im Argen. Ich möchte keine Emfehlung aussprechen, an wen man evtl. zu Weihnachten, oder einfach auch mal so, etwas spenden könnte, aber es ist sicherlich keine schlechte Idee, dies zu tun, wenn man es halt übrig hat.
Und mal ganz im Ernst, als Spender ist man wohl im Vergleich zum "Gutmensch" tatsächlich ein "Besseralsgutmensch" geworden.