• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe G One RS 35 vs 40mm

Anzeige

Re: Schwalbe G One RS 35 vs 40mm
Schau mal hier:
de g .
Ja, ich habe gerade den 35mm RS für Allroad montiert und würde eher zum 40mm Reifen raten. Sonst werden die 20% Gravel ungemütlich.

Ein 45mm Conti Terra Speed läuft gefühlt auch nicht langsamer auf Asphalt als der 35er RS…
Ist natürlich behäbiger im Handling. 40mm ist der perfekte Kompromiss.
 
Ja, ich habe gerade den 35mm RS für Allroad montiert und würde eher zum 40mm Reifen raten. Sonst werden die 20% Gravel ungemütlich.

Ein 45mm Conti Terra Speed läuft gefühlt auch nicht langsamer auf Asphalt als der 35er RS…
Ist natürlich behäbiger im Handling. 40mm ist der perfekte Kompromiss.

Hab gestern um halb 10 noch montiert und wollte eigentlich heute früh um 5 gleich den RS testen aber unser kleiner Mann war dann um 3 Uhr mal wach, sodass ich den Schlaf dann doch gebraucht hab... Evtl heute Mittag. :)
 
Hi, wollte gerne mal den Thread kapern, um zu fragen, ob es normal ist dass der G-One so super laut surrt wenn man in die Pedale tritt?
Bin neu im Gravel Segment und je doller ich trete, desto stärker surrt es. Wenn ich rollen lassen ist es sehr gleichmäßig, sodass ich denke, dass es durchaus vom Reifen kommt. Sind die Dinger wirklich so laut?
Bin schon extra auf 4bar gepumpt, weil ich dachte, dass der Druck zu gering sei
 
achso, ich habe den G one R mit mehr Noppen als der RS.
ich vermute das ist relevant :>
 
Zurück
Oben Unten