Das wird nix, da ich viel zu unerfahren bin um an einem sochen Event teilzunehmen, immerhin muß man ja wie du schreibst erst mal "etliche" RTFs gefahren sein um dann unqualifiziert seine Meinung sagen zu dürfen,
ich vermute also das es sich in der Tat um eine Art Pro-RTF-Orientierungsfahrt handelt.
Ich kann mich trotzdem nur wiederholen, dein erstes Posting ist für jemand der an der Veranstaltung mitgearbeitet hat unter aller Sau und das sag ich dir auch gradeaus ins Gesicht, sollten wir uns mal begegnen.
Wer so einen Event veranstaltet sollte auch vernünftig mit Kritik umgehen können und ich kann die anfängliche Wut von "chaos" durchaus verstehen, von mir wäre die Kritik noch schlimmer ausgefallen immerhin ist er anscheinend lange genug alleine rumgerudert, was nicht hätte passieren dürfen, ihn dann mit Pflaume anzureden ( ich kann nicht sehen das sich das auf das "h" bezieht ) ist einfach nur Überheblich und festigt meine Meinung das in vielen Vereinen anscheinend nur die "Wahre RR-Helden" zu finden sind und alle andern sind sozusagen Pflaumen.
deshalb bekommst du von mir natürlich das Prädikat "Vereinsmeier" um somit wieder alle Vereinsfuzzies über einen Kamm zu scheren
-bernd