Rad-ins-Restaurant-Nehmer
Bidonvergesser
Eventuell mal morgen früh fahren, je nach dem wie die Temperaturen sind. Das Wetter sollte ja gut sein und gegen Nachmittag erst schlechter werden.Eddie Murcks schrieb:Willisau-Hergiswil-Egg-Hofstatt-Chalberweid-Eriswil-Fritzenflue- Wasen-Lüderenalp-Bärau-Escholzmatt-Entlebuch-Doppleschwand- Steinhuserberg-Wolhusen-Menznau-Menzberg-Willisau
Ich würde aber in Wolhusen anfangen und bei Menznau mal rauf bis Menzberg fahren um die ehemalige Bergzeitfahrstrecke mal zu "begutachten". Und dann runter nach Schülen und quer rüber nach Rohrmatt und Hergiswil b. Willisau. Mal schauen ob da Strasse ist soder ich das Rad schieben muss.
Der Rest bleibt dann gleich bis nach Escholzmatt, da dann über Michlischwand und Oberberg nach Schwand und vor Hasle wieder hoch nach Habschwanden, Doppelschwand und den Steinhuserberg. In Wolhusen dann zusammenbrechen und den Zug nach Luzern nehmen. Die Hauptstrasse passt mir da gar nicht, zu viele Spinner unterwegs!
Frage an die Spezies, kann man von Oberberg direkt nach Habschwanden fahren via Fontannen ?
Gruss, Bidonvergesser