Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe einen umlackiert Rahmen,den ich für einen (Pst!) Bianchi hielt,könnte aber auch ein Scorpio sein. Das stand nämlich auch drauf!
Und ich dachte noch: ulkiger Ford!
Muss meine Aussage hier revidieren, dass nur wenige Räder mit verchromten Streben etc. gebaut wurden. Das war wohl eher eine Annahme von mir anhand der Räder, die ich bisher auf dem Markt gesehen habe. Er hat mir heute erzählt, dass Chrom von den Kunden sehr häufig gewünscht wurde und nicht wenige so verkauft wurden. Ich habe daher meinen Post hier geändert.Haben die auch verchromte Streben und Gabeln gemacht?
Zeig doch mal bitte Fotos. Die Decals gab ja nicht an jeder Ecke, daher könnte das ja passen.Ich habe einen umlackiert Rahmen,den ich für einen (Pst!) Bianchi hielt,könnte aber auch ein Scorpio sein. Das stand nämlich auch drauf!
Meines hat laut Aufbauplan folgende Nummer (nicht im Tretlager eingeschlagen):Gibt es bei Scorpio ein System bei den Rahmennummern?
Meines hat laut Aufbauplan folgende Nummer (nicht im Tretlager eingeschlagen):
100184 1a
10 = Strassenrahmen
01 = Monat
84 = Jahr
1a = der zweite Rahmen nach den Maßen des Rahmen Nr. 1
Nach der Stückzahl habe ich den insgesamt 3. Rahmen der je gebaut wurde und der erste überhaupt mit dem verstärkten Tretlager.
Ist ja auch das Rad vom damaligen Mitbegründer.
Bernd hat mir eine Kopie vom Plan gemacht. Bekommst Du bestimmt, wenn Du da bist.
Sowas hier:
Anhang anzeigen 744774
Hätte jemand grundsätzlich Interesse an einem Scorpio, RH 52 mit Super Record in gutem Zustand?
wie gemessen? Bitte mal genauer, ich werde nervös!!!
Hat sich geklärt,ist ein Bianchi.Ich habe einen umlackierten Rahmen,den ich für einen (Pst!) Bianchi hielt,könnte aber auch ein Scorpio sein. Das stand nämlich auch drauf!
Bilders und Maße kommen gleich...wie gemessen? Bitte mal genauer, ich werde nervös!!!