• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

scott cr1

stehgeiger

Neuer Benutzer
hallo mitnand ,
habe ein scott cr1 rennrad bj.2005 .mich hat heute ein auto vom rad geholt und nun ist das schaltauge verbogen .kann mir jemand sagen ob man das schaltauge tauschen kann?? für antworten wär ich sehr dankbar
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
gruß
r.

Anzeige

Re: scott cr1
stehgeiger schrieb:
hallo mitnand ,
habe ein scott cr1 rennrad bj.2005 .mich hat heute ein auto vom rad geholt und nun ist das schaltauge verbogen .kann mir jemand sagen ob man das schaltauge tauschen kann?? für antworten wär ich sehr dankbar
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
gruß
r.
Hi stehgeiger,
ich hoffe DIR ist dabei nix passiert!!!? Soweit ich weiß hat das CR1 keine austauschbares schaltauge, aber es läßt sich doch bestimmt richten!? Eine gute Fahrradwerkstatt sollte das locker bewerkstelligen können.
ciao wattwurm ;)

bin zum glück unverletzt geblieben.hab mich gekonnt abgerollt wie colt sievers(unknown stuntman) in seinen besten zeiten :i2: .aber was wirklich schmerzt ist die sache mit dem rad(3 wochen alt).werde jetzt mal versuchen ne gute werkstatt zu finden.

danke

Moin,

gut, dass es dir gut geht!

Der CR1 ist ja nun kein FeldWald&Wiesenrahmen, da wäre ich mit der Reparatur vorsichtig und würde mir als Erstes eine Aussage von Scott selbst holen, bevor da ein noch so kompetenter Schrauber beigeht. Wie siehts denn versicherungstechnisch aus, war doch ein Unfall: Schuldfrage - Haftpflicht - Reparaturkostenvoranschlag?

Zurück