Radler-01
Aktives Mitglied
... ich entscheid mich morgen spontan.
Ich hab mich entschieden und heute Nachmittag mal eine Trainingsvariation in den Garmin eingegeben:
15' warmfahren mit 45%, dann 15' und 5' wie geplant, dann anschschließend 15 x 1' und 15" bei 70/45%, dann wieder 5' Pause und dann beide Blöcke wiederholt, abschließend ca 15' ausfahren (ob diese Form sinnvoll war kann ich nicht beurteilen, mir fehlt die Erfahrung bei solchen Auswertungen; ich wollte für mich mal den direkten Vergleich haben/fühlen).
Ergebnis & Bewertung: 15' sind schon lang , die 15 x 1' waren dann nur 10x, da ich die falsche Zahl bei der Wiederholung eingetippt hatte . Nach dem ersten Satz hab ich noch probiert, bei laufendem Trainingsmodus zu korrigieren (ging nicht), beim letzten Satz war ich froh daß es nur 10 waren. Das war schon ein Brett heute.
Vom Gefühl und direkten Vergleich her erschienen mir die 1'/15" etwas angenehmer als die 15' zu fahren.
(Die letzten drei MIT-Tage waren alle indoor und die Intervalle bin ich im Schnitt ca 5-8W unter der Vorgabe gefahren, um alle durchfahren zu können. Rolle fahren ist doch fordernder als draußen).
Ich denke die nächsten Einheiten fahre ich wieder nach Plan.