Hubschraubär
Aktives Mitglied
Von nichts kommt auch nichts.Genau, die 7 Min werden uns erst Samstag zugestanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von nichts kommt auch nichts.Genau, die 7 Min werden uns erst Samstag zugestanden
Wird super, hab richtig BockVon nichts kommt auch nichts.
Selber Schuld, was geht ihr auch in die B Gruppe.heute waren es 5min
Ich freu mich auch immer auf die IVs.Wird super, hab richtig Bock
Selber Schuld, was geht ihr auch in die B Gruppe.
So stands zumindest in der Werbung, hab da aber so langsam meine Zweifel.Die Planung war doch
Gruppe A: Absolute Ausnahmetalente
Gruppe B: Beginner
Also sind wir in B gegangen
Training scheint noch zu locker zu sein. Müssen wir Daumenschrauben wohl noch etwas anziehen.Selber Schuld, was geht ihr auch in die B Gruppe.
Dafür bin ich heute Rouvy Rennen mitgefahren.
Niemals Werbeversprechen vertrauen…So stands zumindest in der Werbung, hab da aber so langsam meine Zweifel.
Nee, ich muss ein klein wenig vorarbeiten, nächste Woche wieder von Do-Sa meine 3 1/2 Tage Auszeit (Regeneration) im Krankenhaus, im Moment 1x im Monat, Januar nochmal, danach ist noch nichts geplant. Ich muss immer schauen, dass mich das nicht allzu sehr aus dem Rhythmus bringt.Training scheint noch zu locker zu sein. Müssen wir Daumenschrauben wohl noch etwas anziehen.
Niemals Werbeversprechen vertrauen…
Genau 70/45 bin ich gefahren. 4 Sätze, also 60x GesamtDu hast also folgendes gemacht: Du bist 15x 1 Min bzw. als Pause 15s gefahren und dabei dann 70/45 anstatt 65/30% pVO2Max, richtig?
Noch eine kleine Anmerkung: Ich würde momentan keinesfalls über 72% pvo2max gehen, sondern im Zweifel eher die Watt der 15" Pause erhöhen.Ich kann das gerne mal anstatt der Leiter probieren und gucken, wie das bei mir aussieht.
macht mal, ich beobachte und werte aus...Packen wir es an.
Ja genau.macht mal, ich beobachte und werte aus...
@Hubschraubär: wäre das z. B. Ersatz für die 4x15" am Dienstag beim A-Team?
Wenn bei einem TrainingsNewbie wie mir was brauchbares zur Beurteilung rumkommt (-kommen könnte) kann ich's gerne auch mal probieren (allerdings sehr wahrscheinlich ohne vermünftige HF-Messung, mein Gurt spinnt scheinbar).
SaggsdemaBescheid
Was tut man nicht alles für die Wissenschaft
Dann mal alles Gute...
Muss Do-Sa wieder ins Krankenhaus für meine Monatsspritze ins Auge.
Ois Guade! Hoffe Dir geht es dabei besser, Als meine Bilder im Kopf, bei dem Gedanken daran!Muss Do-Sa wieder ins Krankenhaus für meine Monatsspritze ins Auge.
Ist nicht wild, tut nicht weh. Auslöser, letztes Jahr im Mai Venenthrombose im linken Auge. Das Medi soll die Verästelung der Blutgefäße im Auge stoppen. Zusätzlich gibt es ab diesen Monat noch vier Lasertermine, um zumindest die stark eingeschränkte Sicht etwas zu verbessern. Ist heuer die 15te Spritze.Ois Guade! Hoffe Dir geht es dabei besser, Als meine Bilder im Kopf, bei dem Gedanken daran!
Trotzdem alles Gute dafür!Ist nicht wild, tut nicht weh. Auslöser, letztes Jahr im Mai Venenthrombose im linken Auge. Das Medi soll die Verästelung der Blutgefäße im Auge stoppen. Zusätzlich gibt es ab diesen Monat noch vier Lasertermine, um zumindest die stark eingeschränkte Sicht etwas zu verbessern. Ist heuer die 15te Spritze.
Mir geht es aber absolut gut und ich kann damit leben.