• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Selle_Italia - SLC Kit Carbonio

JohnnyBabetto

Neuer Benutzer
Hallo,
kann mir jemand sagen ob der o.g. Sattel in die Corima Carbon-Sattelstütze passt? Ich hab mal den Tune Speedneedle versucht zu montieren, geht aber nicht da die Streben dicker sind als beim 'normalen' Stahl/Titan Sattel. Kann mir jemand sagen wie die Carbonio Streben sind?
Vielen Dank!

Hallo,
habe heute den Sattel bekommen, passen tut er schon aber die Verarbeitungsqualität ist mehr als schlecht, kann nur jedem abraten sich den Sattel zu kaufen. Das Leder ist so schlecht mit der Sattelschale verklebt das sich das Leder problemlos abziehen lässt. Nach der ersten Regenfahrt wird sich mit Sicherheit der komplette Lederbezug ablösen. Werde den nagelneuen Sattel erst mal beim Schuster ordentlich kleben lassen....Unverschämtheit so ein Schrott für 100€ zu verkaufen!!!

JohnnyBabetto schrieb:
Hallo,
habe heute den Sattel bekommen, passen tut er schon aber die Verarbeitungsqualität ist mehr als schlecht, kann nur jedem abraten sich den Sattel zu kaufen. Das Leder ist so schlecht mit der Sattelschale verklebt das sich das Leder problemlos abziehen lässt. Nach der ersten Regenfahrt wird sich mit Sicherheit der komplette Lederbezug ablösen. Werde den nagelneuen Sattel erst mal beim Schuster ordentlich kleben lassen....Unverschämtheit so ein Schrott für 100€ zu verkaufen!!!

warum den lederbezug nciht ganz runter lösen ;-))

ich fahre meine carbonsättel (ax leightnes, flite carbon) in natur ohne jeglichen bezug ;-)

grüße coffee

Naja, da sind auch noch ein paar Millimeter 'Polsterung' unter dem Leder. Da lege ich wert drauf, denn ich will irgendwann eine Familie gründen können...

Zurück