davidhellmann
Aktives Mitglied
- Registriert
- 30 Januar 2020
- Beiträge
- 209
- Reaktionspunkte
- 140
Ich ja. Nun hab ich aber das Problem das mein Bankkonto sagt: Das geht zu schnell, HAHA!Schaffst du es, dich noch 27Stunden zu gedulden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ja. Nun hab ich aber das Problem das mein Bankkonto sagt: Das geht zu schnell, HAHA!Schaffst du es, dich noch 27Stunden zu gedulden?
Dann wird dein Konto (zumindest beim Blick auf die UVP) morgen Nachmittag nochmals zusammenzucken. :-/Ich ja. Nun hab ich aber das Problem das mein Bankkonto sagt: Das geht zu schnell, HAHA!
Das wird kein großer Schock, wenn man die Preie für die Transmission SL verinnerlicht hatDann wird dein Konto (zumindest beim Blick auf die UVP) morgen Nachmittag nochmals zusammenzucken. :-/
16:01 Uhr!https://opencycle.com/eu-en/blog/new-sram-red-xplr-13-speed-udh?utm_source=Klaviyo&utm_medium=campaign&utm_campaign=Email Campaign - Aug 1, 2024 at 12:01 PM&utm_id=01J46P63K60362SHF8C425XDDR&_kx=HUuNgEgyFcBKSqjRYcVzLMkGq-UlvUWlnJUN8jRa4aw.T7SBzb
13-Fach RED XPLR. Warum gibt es denn noch keinen RRN Artikel dazu?
Dann hat OPEN Cycle wohl geleakt…16:01 Uhr!
Na ja, vielleicht haben sie sich mit der Zeitverschiebung vertan.... Ups! ;-)Dann hat OPEN Cycle wohl geleakt…
Jo, waren wohl nicht in der Lage von 9 Uhr-Chicago-Zeit auf die eigenen Zeitzone umzurechnen.Na ja, vielleicht haben sie sich mit der Zeitverschiebung vertan.... Ups! ;-)
In jedem Fall eine gute Entwicklung und die anscheinend zunächst einzig verfügbare Kassette hat eine ziemlich sinnvolle Abstufung, mit der man von Gravel über Allroad bis hin zur Rennrad-Anwendung vieles Abdecken kann. Das Schaltwerk folgt der GX Transmission hinsichtlich Akkuposition, was auch clever ist. Wieder vieles richtig gemacht, SRAM!
1x gab es auch bei Red noch nie als PM/KB Kombi. Immer nur 2x und da ist es auch bei der neuen immer noch so.Jo, waren wohl nicht in der Lage von 9 Uhr-Chicago-Zeit auf die eigenen Zeitzone umzurechnen.
Und endlich wurde die feste Powermeter-Kettenblatt-Einheit aufgelöst: Freie Wahl zwischen 38 bis 46 Zähnen und kein Elektroschrott mehr bei abgefahrenem Blatt.
Ja leider ist das da noch so, insofern ist das bei der 1-fach jetzt ein guter Fortschritt.1x gab es auch bei Red noch nie als PM/KB Kombi. Immer nur 2x und da ist es auch bei der neuen immer noch so.