Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sch.... hab seid gestern Abend Nierenkolig und das am WE. Wenns bis Montag nicht besser ist dann Krankenhaus.![]()
Grillfeier mit Arbeitskollegen![]()
Keine Sorge, Gefeiert wird drinnen, nur der Grill muss draußen bleiben - und der Griller zeitweise
Keine Sorge, Gefeiert wird drinnen, nur der Grill muss draußen bleiben - und der Griller zeitweise![]()
Sch.... hab seid gestern Abend Nierenkolig und das am WE. Wenns bis Montag nicht besser ist dann Krankenhaus.![]()
Das ist doch nicht weit von Münster , gibt dir ein Ruck und komme nach Wolfsburg.
Das wird sicher ein Erlebnis uns mal persönlich kennen zu lernen.
...haste was anderes erwartet.......als wenn es mir nicht schon schlecht genug geht,meine "beste Ehefrau der Welt":
"Ich habe es Dir gleich gesagt......."
Mann,Mann.....
Schönes Wochenend an Alle!
Walter
2,5 Stunden und knappe 55km gerollt und kurz vor Daheim, im Krefelder Hafen ( nee, nicht im Hafen), einen Kettenriss erlitten.
Bin dann zum Schrauber meines Vertrauens und habe Kassette/Kette neu gemacht, direkt eine kleine Inspektion und 2 neue Gummi´s auf den Felgen gezogen.
Morgen dann die ganze Chausse mal einfahren
Cheers !!
Jetzt weiß ich, warum ich in der Satteltasche einen kleinen Nietdrücker, ein Kettenschloss und ein paar olle Kettenglieder dabei habe, die ich allerdings noch nie gebraucht habe.
.
Ich musste dafür aber mit 37-39 über den Deich knallen ...
Die Kette hatte +7k auf der Uhr ...
Ein beherztes knacken war wohl die Vorankündigung ...
Zum Glück nur noch 700m zu Fuß, dann war ich schon beim Kwai !!
2,5 Stunden und knappe 55km gerollt und kurz vor Daheim, im Krefelder Hafen ( nee, nicht im Hafen), einen Kettenriss erlitten.
Bin dann zum Schrauber meines Vertrauens und habe Kassette/Kette neu gemacht, direkt eine kleine Inspektion und 2 neue Gummi´s auf den Felgen gezogen.
Morgen dann die ganze Chausse mal einfahren
Cheers !!
Mich würde das SF-Treffen generell auch reizen. Aber an dem Wochenende ist "Rad am Ring" und da möchte ich gerne wieder ein paar Nordschleifen-Runden drehen - kombiniert mit Camping mit meiner Liebsten.
Moin,
für welche "Gruppe" hast du dich entschieden? Plane wieder die 3 Runden. Camping ist ebenfalls vorgesehen.