• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Den Eingriff gestern habe ich schon ~1 Jahr vor mir hergeschoben. Dass das Schlüsselbein noch dazu kam, war Kismet. Wenn das jetzt alles an Verletzungen war für dieses Jahr, ist ja gut.

Oller Pessimist, das sollte es bis ans Lebensende mit Wehwehchen und Zipperleins gewesen sein.

Als ich mir mit knapp 50 das Schlüsselbein gebrochen habe, mein erster Bruch überhaupt und auch sonst mein erstes richtiges körperliches Leiden, war mein erster Gedanke: "Klasse! Den 2. Bruch erlebste statistisch nicht mehr! Großartig!

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich habe heute für euch alle mit in die Pedale getreten (also rein Mental, von der Leistung reicht es gerade so für einen -> mich ;) ):
66 km mit 990 Hm in 2:41h. Die Luft war ungemütlich kalt und die letzte Stunde hat's leicht geregnet. Da war ich doch froh als ich es hinter mir hatte.

Euch allen ein schönes Wochenende und allen "Leidenden" weiterhin gute Besserung.

So, die Rubino Pro Slick sind provisorisch auf den für-nach-dem-Winter-Hochprofilern (Campa Atlanta 96) zum Ausgasen, Dehnen und was weiß ich nicht noch alles

435236-i69h99vuy535-wp_20170204_19_39_53_pro-original.jpg

(Irgendwer beschwert sich sicher wieder über die Bildqualität :p)

Zurück aus Berlin, waren 5 tolle Tage mit Freunden.
Habe aber mein WP-Team im Stich gelassen, hatte extra Laufsachen mitgenommen und bin dann
doch keinen einzigen Meter gelaufen.
Das Dolce Vita hat mal wieder gesiegt!!!

Gerade zurück und, frisch geduscht, mit ´nem Glas Merlot hinterm Rechner ! :D:cool:
58,x km/2:10 Stunden.....so langsam kommen die Schenkelchen wieder in Form.

Feinen Sonntag noch !!

Johan

Edith: Strava hat mir 3 km geklaut ?? vorhin stand noch 61.xkm in der Anzeige ??
Egal, geschenkt:p:p.

Anhänge

• upload_2017-2-5_16-5-51.png
    upload_2017-2-5_16-5-51.png
    8,6 MB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
Ein interessantes Kriegerdenkmal.
@Fiets20823 nimmst du bei dem Wetter echt zwei große Flaschen mit auf so eine "kleine" Runde?
.......der Vorschlag von Allmü gefällt mir sehr !!:D:D
Die olle Storck Trinkflasche habe ich dieses Jahr zum "mini Koffer" umfunktioniert, Ersatzschlauch, Mini Tool, Hausschlüssel und so ein Kram findet darin platz.( Diese Beulen auf dem Rücken......es reicht doch wenn ich vorne ne Beule habe:p:cool: )
Das rappeln hat mich aber dermaßen gestört......da muss ich wohl wieder Abstand von nehmen.

Zurück