Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend,
alle in Urlaub, am Karneval feiern oder kein Thema vorhanden?![]()
Darf ich von meinem heutigen Rollentraining erzählen?![]()
Ich bin immer noch auf der Porsche-Seite und klicke meinen automobilen Traum zusammenAber irgendwie komme ich einfach nicht unter 10.000€...
![]()
Unbedingt. Klingt wahnsinnig spannend.![]()
Freitag: mim Radel nach Kölle (je nach Wetter/Unwetter noch ein kleiner Abstechher)
Samstag: nachmittags Runde mit Freundin, abends Jeisterzoch in der Südstadt
Sonntag: Schull und Veedelszöch (im 1. Stock in der Severinsstraße), danach RR, abends Sauna
Rosenmontag: dr Zoch
Nein, nur an meinen Möglichkeiten orientiertNull vergessen? ![]()
Und der Anhänger ist auch noch nicht dabei...Ich bin immer noch auf der Porsche-Seite und klicke meinen automobilen Traum zusammenAber irgendwie komme ich einfach nicht unter 10.000€...
![]()
Was kann man denn ich Köln studieren??Was ein Stress!
Ich habe ja in Köln studiert, bin aber um diese Zeit fast immer geflüchtet.![]()
Was kann man denn ich Köln studieren??*duckundweg*
Was kann man denn ich Köln studieren??*duckundweg*
Späßle, wollte als junger Mensch auch mal dahin für das Studium des Landmaschineningenieurs.
Hab mich dann nicht getraut "so weit weg" zu gehenund bin schließlich in Karlsruhe gelandet...
Ich habe da, ebenso wie @Schwarzwaldyeti , studiert. Aber ich weiß ncht mehr was.![]()
Hast du einen "Eigenanteil" an dem abgerutschten Fragment, durch zu frühe Belastung?