Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auch Rhein, aber auf "unserer" Seite
Das Foto entstand auf den Saalbachwiesen hinter Karlsdorf.
https://www.strava.com/activities/879112891/shareable_images/map_based?hl=de-DE&v=1488033607
@vanillefresser
Danke für die nette Runde und fürs hübsche Palavern. Bis Rosenmontag, wenn denn das Wetter stimmt.
Ich weiß jetzt alles von dir.
waren 220 Watt, also nicht gerade vielIch habe den unbestimmten Verdacht, dass ich mit deiner Saisoneingangs-FTP auch zum Saisonhöhepunkt prima klarkäme...
Da hätten wir uns ja durchaus sehen können. Rußheim und Liedolsheim waren auch auf meiner Runde.
Vielleicht bekommen wir ja mal eine gemeinsame Runde gebacken.
In Wörth über den Rhein und dann hoch bis Speyer und auf der anderen Seite wieder zurück z.B.
Aber Deine Schulter würde das momentan wohl übelnehmen?!
Hattest Du heute nicht auch ekelhaften enormen Wind? Als Weichei habe ich meine Tour abgebrochen.Moin,
heute die erste längere Trainingsrunde draußen gefahren. Hat prima geklappt. Das Rollentraining vom November bis jetzt hat sich sehr positiv bemerkbar gemacht. Mal schauen wann die "Rollenanlage" nicht mehr benötigt wird.
Rollentraining hat sicher den Vorteil im Winter in den Tagesrhythmus gut zu integrieren.
Wenn man mal wieder draußen fährt ist ja die Herausforderung sich etwas zurückzuhalten und nicht gleich los zu legen "wie verrückt "
Hattest Du heute nicht auch ekelhaften enormen Wind? Als Weichei habe ich meine Tour abgebrochen.