• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

@oldie49
Ich komm nochmal auf deiner Drohung mit Heidelberg zurück, im Oktober trifft sich dort das Team " Oldies but Goldies ".
Ich bin zwar nicht der Teamchef, aber ich lade dich trotzdem ein. Unser Team ist hier vertreten durch "Cheffe" @BodenseeFerdi,
@Schwarzwaldyeti und meiner Wenigkeit.
Wäre schön, wenn Du zu uns stößt.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Ich bin gestern mit meinem ältesten Sohn 80 km und knapp 1200 Hm im Tuniberg und Kaiserstuhl rumgeturnt.
Wieder mal Kreuzenbuck, Texas- und den Vogelsangpass gefahren, zuvor quer durch den Tuniberg und danach längs.
Heute noch mit der 7-jährigen Enkelin ihre erste Über-20-km-Tour zur Opfinger Strauße gefahren.
P1110285ab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@oldie49
Ich komm nochmal auf deiner Drohung mit Heidelberg zurück, im Oktober trifft sich dort das Team " Oldies but Goldies ".
Ich bin zwar nicht der Teamchef, aber ich lade dich trotzdem ein. Unser Team ist hier vertreten durch "Cheffe" @BodenseeFerdi,
@Schwarzwaldyeti und meiner Wenigkeit.
Wäre schön, wenn Du zu uns stößt.
Das könnte passieren;)!
Was hat es mit diesem exklusiven Team auf sich?

@oldie49
Walter, das "exklusive" Team war unser WP-Team. Hatte dich ja noch gefragt, aber du hast ja wegen Knie-Op abgesagt.
Das Team besteht aus
@kendo05 @Allmü @RuhrBiker @Schwarzwaldyeti
und aus meiner Wenigkeit.
Kendo kommt auch aus HD wie du, und dort machen wir Anfang Oktober ein kleines Treffen, sozusagen als Einstimmung auf den nächsten WP.
Grüße und eine gute Woche an alle radelnden Senioren mit ihren besten Frauen der Welt.
Michael

@oldie49
Walter, das "exklusive" Team war unser WP-Team. Hatte dich ja noch gefragt, aber du hast ja wegen Knie-Op abgesagt.
Das Team besteht aus
@kendo05 @Allmü @RuhrBiker @Schwarzwaldyeti
und aus meiner Wenigkeit.
Kendo kommt auch aus HD wie du, und dort machen wir Anfang Oktober ein kleines Treffen, sozusagen als Einstimmung auf den nächsten WP.
Grüße und eine gute Woche an alle radelnden Senioren mit ihren besten Frauen der Welt.
Michael
Danke und wieder eine Bildungslücke geschlossen....:cool:

Wunderbares Wetter heute morgen schon im Süden, Izalcorunde durch den Hegau, heute nur die geplante Runde ohne zusätzliche Ausweichschleifen.
57Km 500Hm 2h5'
Sonnig und moderater Wind, Temperaturen um 12Uhr schon fast 25Grad.
Und nachher die Stelvioetappe vom Giro d'Italia auf Eurosport.
Sehr guter freier Tag !
Grüsse
Michael

Zurück