W
walsee63
...was du hast kein MTB ? Ohhhh guckt mal, der Rainer hat N O C H kein MTB...ob es das sein muss, sei dahingestellt...Aber ohne MTB...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe mir allerdings bis jetzt nicht einreden können, daß ich eins brauche.....
Och, Ansichtssache...Wofür braucht man sowas abgrundtief hässliches?
Wofür braucht man sowas abgrundtief hässliches?
Um im Wald + auf den kleinen Feldwegen zu spielen....
seitdem ich nen Crosser habe, steht mein altes MTB irgendwo rum, bei uns im Flachland absolut überflüssig
Also Rainer überleg es dir gut, paar Tausend € sind schnell ausgegeben. Dann allerdings doch besserr in einen schönen Renner.
Das ist nur meine persönliche Meinung zu Flachland und MTB.
Ach du liebe Zeit,das gibts doch nicht!...was du hast kein MTB ? Ohhhh guckt mal, der Rainer hat N O C H kein MTB...ob es das sein muss, sei dahingestellt...Aber ohne MTB...
Genau ein Pavo3 in weiß mit Red22 (mechanisch) und Felgenbremsen.Welches Simplon fährst Du? Hab das Pavo 3 und bin damit schwer zufrieden, in schwarz/weiß.
Ein MTB zum Rumstehen, da kann man(n) das Geld auch für was Anderes Schönes ausgeben.Das Teufelchen im Bauch......+ der Spruch 'das letzte Hemd hat keine Taschen'......
Habe mir allerdings bis jetzt nicht einreden können, daß ich eins brauche.....
Und ich hab Altenheim gelesen .... Altrhein...
Und ich hab Altenheim gelesen .
Dachte wen versägt der den da...