• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
Lothar

bei meiner geringen Geschwindigkeit prozentualer Verlust vernachlässigbar.

Bin mir noch nicht sicher, ob ich Sonntag irgendwo auf dem Land an die TdF-Strecke fahre.
Morgen D'dorf auf keinen Fall - wird knallvoll + Sch...wetter.

Johan
geiles Geschoss :daumen:

Es gibt nur falsche Kleidung, und wenn viele wegbleiben, dann haben wir mehr Platz.o_O
Mal gucken ob ich Onni finde.:daumen::D
Vielleicht können Bruderherz und ich ein Haufen Souvenirs abstauben.:p:idee:

Bekomme morgen mein Stevens aus NL zurück, Verkauf hat nicht so gut geklappt, jetzt habe ich 200€ reingesteckt und damit erst mal wieder ein "wie neu" 29er.
Taschengeld ist jetzt für das Isaac draufgegangen, Crosser dann evtl. im nächsten Jahr.

Es gibt nur falsche Kleidung, und wenn viele wegbleiben, dann haben wir mehr Platz.o_O

Gerüchteweise sind wohl recht wenig VIP-Tickets unters Volk gebracht worden wegen der ambitionierten Düsseldorfer Preisgestaltung von gut 200.- bis über 500.- pro Person. Dann dürfte da genug Platz sein. Hoffentlich!

Sodele, eben zurück aus dem doch recht feuchtem Düsseldorf.

Es war es wert, kann ich euch sagen.
Wir waren schon früh am Messegelände/Amsterdamer Straße und sind komplett an den Trucks und Busse der Profimannschaften vorbeigeschlängelt.( bei dem Material bekommst du feuchte Augen :D)
Danach wieder zurück und auf der Kreuzung beim Bäcker eine Runde Bohnenextrakt und Appelgebak.
Genau an der Kreuzung müssten auch alle Profis und die Teamautos zum Messegelände abbiegen, eine tolle Show.
Im Anschluss dann Richtung Kennedydamm gelaufen, jedoch kein Onni gefunden.
Wir sind dann 500m zurück und haben uns direkt vor dem Skoda VIP Bereich ein Plätzchen gesucht.
Wegen des Brudercharne:p, war unsere Getränkeversorgung sichergestellt, die Riesenplasmas im Hintergrund hielten uns auf den Laufenden, alles perfekt.
Die Mädels von Skoda, die mit den Getränken, haben sogar Regenponchos verteilt, als es richtig an fing zu schütten.
Schon enorm mit was für eine Wucht die da an uns vorbeigeschossen kamen, ein herrliches Geräusch diese Monster Carbonräder, und teilweise ganz schön kräftig ausgebaute Oberschenkel.
Dann um ca. 16:30 wieder in die Bahn gestiegen und bei Bierchen und Butterbrote das Finale daheimgeguckt.

Tolle Veranstaltung, da muss eine Mega-Orga hinter stecken.
Morgen lade ich noch ein Paar Pics hoch.

So jetzt muss ich auf eine 25-Jahre-Verheiratet Sause.....Prost !
Cheers, Johan

Zuletzt bearbeitet:
Habe heute auf der Oberkasselner Brücke gestanden. Es war sehr feucht dort oben und Toni Martin hat wohl mit Fromm das schlechteste Wetter gehabt. Der Wind und Regen nahm um 18:00 Uhr spürbar zu.
Es war schön was besonderes Mal Live dabei zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich absolut unverständlich warum die Absperrgitter nach den Kurven nicht abgepolstert wurden, dann hätte es keinen Kniescheibenbruch geben müssen.

Für mich absolut unverständlich warum die Absperrgitter nach den Kurven nicht abgepolstert wurden, dann hätte es keinen Kniescheibenbruch geben müssen.
Da bin ich bei dir !
Haben die Profis nicht sowas wie ein "Fahrerrat" (analog Formel 1 ) die eine Strecke begeht und freigibt ?
Die müssen doch in den Trainings gemerkt haben das es "glatt" ist ?
An manche Stellen waren ja Polster aufgestellt, aber bei dem Wetter wäre es doch ratsam gewesen in jede 90° Kurve sowas zu setzen.

Nachher ist man immer schlauer, ein Riesenpech für Valverde.....das ganze Jahr auf die TdF trainiert und dann ist es nach 7km vorbei.:eek::(

Heute morgen kurz nach 10Uhr mit dem Crosser bei 13Grad in kurz/kurz mit Weste auf eine kleine Runde gestartet Richtung KN.
42Km 475Hm
Die Rückfahrt über den Bodanrück Wetter wie in Düsseldorf gestern, doch recht starker Regen. War allerdings nur die ersten fünf Minuten ungemütlich, bis alles gleichmäßig nass war. Also bestes Crosser-Wetter.
:daumen:

Finde den Unfall von Valverde auch sehr bedauerlich,allerdings ziehe ich daraus für mich auch wieder positives:eek:!
Laut Einschätzung seines Arztes kommt er dieses Jahr nicht mehr zum Fahren!
Die Verletzung ist der von mir sehr ähnlich und die Dauer der Rekonvasleszenz von 6 Monaten bis er wieder fit ist,trotz der mit Sicherheit um Längen besseren ärztlichen Versorgung,läßt mich wieder hoffen das meine Schmerzen doch noch verschwinden.
Bei mir ist es auf den Tag 4Monate her,bleiben also noch 2 Monate und ab morgen Reha,da kann es nur klappen....:daumen:
Heute 26km mit dem Trekkingrad gemütlich gefahren,aber das machte keinen Sinn,
das sch... Knie zickt rum:(:crash:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@oldie49
Walter, das wird schon noch...dauert eben mit zunehmendem Alter etwas länger.
Ich hatte mal im Alter von 15 Jahren beim Fußballtraining einen Wadenbeinbruch und einen Innenbandkomplettabriss im Knöchel. Viereinhalb Monate Gips, und bis ich wieder spielen konnte, dauerte es acht Monate. Damals noch nix Physio und Reha. Aber es wurde wieder gut.....
:daumen:

@BodenseeFerdi
Zunehmenden Alters??????:idee:
Was hat denn das wieder zu bedeuten?:idee:
Beim Fussball habe ich mir nur die Hautabschürfungen auf dem Aschenplatz abgeholt.
Kickte bis zur 2. Amateurliga,da gab es noch keinen Rasenplatz,so wie bei den "Weicheiern"heute.
Bin gespannt was die Reha bringt.
Wünsche allen eine erfolgreiche Woche,gehe nun in die Antidepressionskammer.....
Rennrad angucken...:crash:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück