Onni
Inaktives Glied
Ich habe meinem Mitfahrer Bernd vorher gesagt, es sind 550 Hm... Es waren tatsächlich 700 Hm... Können diese Augen lügen?Stimmt. In deinem Video sind es nur 550 HM. Aufschneider!![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
![Bier :bier: :bier:](https://www.rennrad-news.de/forum/styles/default/rennrad-news.de/smilies/bier.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe meinem Mitfahrer Bernd vorher gesagt, es sind 550 Hm... Es waren tatsächlich 700 Hm... Können diese Augen lügen?Stimmt. In deinem Video sind es nur 550 HM. Aufschneider!![]()
Ich will gar nicht wissen an welchem Rohr die Kamera am Anfang befestigt war.Der Anfang! Atemberaubend. Aus der P...-Perspektive gedreht!![]()
Diese Frage kann uns nur das Genie hinter der Kamera, Onni Ballhaus, beantworten!Ich will gar nicht wissen an welchem Rohr die Kamera am Anfang befestigt war.![]()
Ich will gar nicht wissen an welchem Rohr die Kamera am Anfang befestigt war.![]()
Sehr schön!
Gibt es die Flaschen auch in grün?![]()
Ja, aber eher bedürftig.......er investiert halt nicht gerne in "Bits", sondern lebt von den guten Empfehlungen.Hallo Johann,
hat Dein Dealer eine Internetadresse?
Viel Spass beim austesten Deiner Rakete und schönes Wochenende für Alle!
Ich werde heute mal eine 100er Runde drehen, danach kann ich dir mehr sagen.@Fiets20823 : Sieht echt toll aus, Profimaschine (ausser der Ultegra, bin ich kein Freund von).
Sag mal Bescheid wenn du es einschätzen kannst, ob so ein Aerorahmen wirklich was ausmacht an Geschwindigkeit bei uns Hobbyisten oder nur schneller aussieht.
Und wie ist der Hinterbau? Bretthart oder eher komfortabel bei schlechten Strassenverhältnissen.