G
Gelöschtes Mitglied 49155
@BodenseeFerdi
Hut ab!
Hut ab!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sodele,das Geld vom Händler ist heute,allerdings ohne Porto,eingetrudelt.
Jau!
Solange man eh nicht fahren kann vielleicht...Es gibt definitiv schlimmeres als nach einem neuen Bike zu schauen!
Michael,da habe ich gestern nochmal reingeguckt,in meiner Größe nichts....@oldie49
Walter, schau trotzdem noch mal auf die Seite von LinkRadQuadrat.
Oder ruf dort an und frag den Herbert Gmeiner, was er grad zum guten Tarif hat....lohnt sich vielleicht.....
Grüsse Michael
@thomaspan natürlich auch,aber nicht erst recht!
ungefähr 950 hm, ich stelle die Strecke noch bei Gpsies ein.... und wieviel Höhenmeter?
Ist um sich mental vorzubereiten.
der Name entstand 2005 weil ich mich damals übe viele Radmarathonfahrten gequält habe, heute quäle ich mich schon bei kürzeren StreckenIrgenwie trau' ich dir nicht, Marathonquaeler......... liegt's am Forumsnamen...??
Das sagen sie alle und oben am Berg langweilen sie sich dann schon wenn ich komme.wir fahren 105 km also keinen Marathon und quälen könnt ihr euch nur selber, wir fahren ja kein Rennen.
das ist jetzt nich dein Ernst: du kennst WOB nicht, gravierende Bildungslücke Tipp AutokennzeichenDas sagen sie alle und oben am Berg langweilen sie sich dann schon wenn ich komme.
BtW.: Was ist WOB? Dieselgetriebenes Rennrad?
Sch.... muss ich doch noch die Kompaktkurbel + das 32er Ritzel montieren lassen....
Nix da, genau richtig gemacht Onni !!Eine Schei§§ Idee, zum Wiedereinstieg 118 Km mit 700 Hm bei 36 Grad zu fahren. So kaputt war ich noch nie... Immer übertreiben muss er, der Onni.