Hier jetzt mal was erfreuliches:
https://www.relive.cc/view/1313777513
https://www.relive.cc/view/1313777513
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war bei mir damals auch soMeine Mutter ist damals an Heiligabend gestorben, war auch "nett"
Bei uns ist für das WE Schnee angesagt..So muss das! Mittags Griffel fallengelassen und bei freundlichen Wetter, angenehmen Temps und nahezu Windstille ne ausgiebige Runde im Hellen gedreht. Mann, was hab ich das vermisst!
Und fürs WE schauts hier auch hübsch aus, also wahrscheinlich bei ähnlichen Bedingungen morgen nach Kölle und So. retour (gern auch mit dem ien oder anderen Umweg).
Klingt fast wie Entzugserscheinungen! *feix*
Ich schwöre dir: Die Welt ist ein geschlossenes System, jeder bekommt irgendwann, was er verdient. Also, was passiert mit den Verantwortlichen für deine Misere? Richtig, sie werden beim kacken vom Blitz erschlagen. Und du wirst 100 Jahre alt, gewinnst aber in Kürze noch im Lotto. Also: Alles gut, nur Geduld...Eigentlich alles nicht so schlimm und auch gut so, hätte das nicht viel länger durgestanden. Was mir so stinkt ist die Art, im Urlaub und krank, die Kündigung von der vorher kein Wort gefallen ist, Kündigungsdatum zurück datiert, Arbeitsgericht gab mir Recht doch alle Überstunden verloren da keine schriftliche Anordnung, da der Prozess erst am 17 des Folgemonats war in dem ich offiziell gekündigt war, wurden mir die 17 Tage vom Gehalt als unentschuldigt gefehlt und 11 Tage Resturlaub plus zusätzliches Urlaubgeld abgezogen, gehts noch? Während der Kündigung und Krankheit, wurde vermehrt bei mir vom Cheffe angerufen, Wortlaut: man hätte mich zwar gekündigt, ich hätte aber eine Verpflichtung der Fa. gegenüber meine Baustellen und übernommene Arbeiten ordnungsgemäs zu übergeben.Habe erst nach über 2 Monaten mit Hilfe meines Anwaltes überhaupt nur unter Zwang meine Papiere bekommen und die waren noch falsch ausgefüllt. Was mich wenn es die Agentur für Arbeit nicht auf mein drängen bemerkt hätte , monatlich nochmal 200€ gekostet hätte. Da waren noch paar so schöne Feinheiten die eigentlich nicht vorkommen dürfen.
Mal ehrlich so einen Abgang braucht kein Mensch, zumal ich ihm seinen Laden so geführt habe, als wäre es meiner.
Aber wenn der verlorene Sohn zurück ins Geschäft kommt, sind offensichtlich alle Mittel Recht den Angestellten Geschäftsführer nach Möglichkeit kostnneutral zu entsorgen. Das finde ich eine riesen Sauerei. Hätte der in einer ruhigen Minute mich angesprochen und mit mir die Situation vernünftig geklärt, Sohn ist jetzt da zwei sind zu teuer, hätte ich freudig mein Bündel gepackt. Das wäre verständlich und nachvollziehbar gewesen, aber nicht kalt abservieren.
Stimmt. Leider darf ich nicht soviel trinken, dass ich die "Blaue Stunde" erlebe, da macht mein Schatz wieder Ärger...Sonnenauf- oder -untergang.....Blaue Stunde....ein schöneres Licht gibts nicht
Onni,Stimmt. Leider darf ich nicht soviel trinken, dass ich die "Blaue Stunde" erlebe, da macht mein Schatz wieder Ärger...