Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war kein Vorschlag, sondern Fakt, also fangt schon mal an zu trainieren![]()
Danke für den Glückwunsch
Gute Besserung!...heute Männergrippe.
Spüli verflüchtigt sich, schmier mal läppiche Schmierseife auf die Reifenflanken, dann klappt es auch mit dem aufziehen.Danke für den Glückwunsch
Mit dem Reifen habe ich schon einiges probiert. Zu Hause schmiere ich ihn bei der Montage mit Spüli-Wasser ein und bei 8 - 8,5 bar ploppt er dann endlich auf die Schulter...Als ich ihn das letzte mal daheim demontieren wollte, habe ich einen Reifenheber zerbrochen. Wenn ich eine Seite des Reifens aufgezogen habe und diese dann komplett am Felgenboden sitzt, ist sie dort bereits so stramm, dass ich sie nur mit Gewalt zur Seite geschoben bekomme um das Ventil ins Loch einführen zu können.
Letztens habe ich mir den Reifen als "Performance" gekauft, der ist nicht Tubeless und lässt sich deutlich angenehmer de-/montieren. Auf dem Vorderrad ist er bereits drauf, nun werde ich hinten auch wechseln, der TL wird dann "letzte Reserve".
Gute Besserung!
Aktuelle Tagesschaumitteilung, zur Weitergabe an die Mädels:Gestern Trauerfeier mit Rückfahrt im Schneesturm, heute Männergrippe. Dieses Jahr wird das nix mit dem WP.![]()
Mitnichten Albert,Alle im Winterschlaf?
Keine Zeit Albert muß für den WP Punkte einfahren.Alle im Winterschlaf?
Das ist ein Argument!!!Keine Zeit Albert muß für den WP Punkte einfahren.
https://www.relive.cc/view/1319608569
Ihr Glücklichen,Mitnichten Albert,
Endspurt vor Weihnachten, noch zwei Tage arbeiten. Vorbereitungen für Heiligabend trifft natürlich hauptsächlich meine Frau. Und am Montagmorgen geht es in aller Frühe nach Südfrankreich in den Urlaub. Freue mich sehr drauf. Wenn wir dann am 7.Januar wieder zurück kommen, werden ja die Tage schon wieder spürbar länger.
Und vielleicht ist dort Anfang Januar schon die Möglichkeit auf die erste Runde in kurzer Hose.
Schaun mer mal....
Grüsse Michael
Albert,Ihr Glücklichen,
wie ist denn dort das Wetter?
Moin,
stelle mal mein „Sommerleistungserhaltungswintertrainingscenter“ vor , vielleicht hat ja der ein oder andere auch ähnliches im Haus.