• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
IMG-20180318-WA0013.jpg

Ab Samstag geht's für zwei Wochen nach Südfrankreich.....

Nix war mit meinem Plan für gestern. Auf dem Heimweg von der Arbeit blies mir ein eisiger Wind ins Gesicht, dass Augen und Nase liefen. "Und jetzt noch Fahrtwind?" Hab ich mir gedacht: "Nää!"
Heute war es zwar nicht wärmer (im Gegenteil) aber dafür hat der Wind deutlich nachgelassen. Also bin ich bei sonnigen 4° losgeradelt, im Fahrtwind waren es dann nur noch 2° und mit fortschreitender Tageszeit sank die Temperatur teilweise unter 0. Nach 2 1/2 Stunden war ich dann wieder daheim. (Und kalt war mir nur im Gesicht.

Damit hier im Faden mal wieder was steht:
Viele Grüße aus Utrecht! Wir sind zu Besuch bei unserem Ältesten.
Radfahrtechnisch habe ich leider keine ne so tollen News.
Seit gut fünf Wochen hält sich bei mir eine hartnäckige Erkältung, mal mehr mal weniger, aber meistens gerade soviel, daß der Körper nicht die volle Leistung bringen kann. Das hat zur Folge, daß ich wahrscheinlich die geplanten Starts bei den Brevets im April absagen muß.
Zusätzlich sind meine Klamotten in der zurückliegenden Zeit irgendwie eingegangen :o
Alles nicht so toll im Hinblick auf den geplanten Start bei PBP nächstes Jahr :(

Gestern habe ich meinen Nachmittag in der Klinik verbracht. OP-Aufklärung, Blut abzapfen etc., Anästhesie-Aufklärung. Entgegen landläufiger Meinung müssen auch Privatpatienten auf Klinikfluren sitzen und warten. 3 Stunden hat die Veranstaltung gedauert für 5 Unterschriften. Prognostizierte Dauer der Metallentfernung sind 15 Minuten. Krasses Missverhältnis zwischen Bürokratie und produktiver Arbeit. :crash:
Nächsten Donnerstag ist es soweit. Morgens um 7 Einlaufen in der Klinik, Umziehen in das neckische OP-Outfit, Rohypnol, 7:30 OP und gegen 12 wieder nach Hause. Keine Einschränkung bezüglich Belastung der Schulter, ich habe extra nachgefragt, weil ja hier vor ein paar Wochen die Rede von 6 Wochen Radelpause war. Alles, was schmerzfrei geht, ist ab Ostersamstag erlaubt. :daumen:

Wünsche dir alles gute , damit du soschnell es geht wieder Radfahren kannst.
Dem schließe ich mich einfach mal an ;)

Ich weiss nicht mehr genau wer Schuld ist, @talybont oder @queruland ... Jedenfalls hatte einer von beiden vor wenigen Wochen ein Bild von einem ROSE X-Lite Two in "Mandarin Red" als seinen aktuellen Favoriten im Forum gepostet... Das hatte bei mir direkt einen will-haben-Reflex ausgelöst.
Tjo und heute bin ich dann einfach mal nach Bocholt gedüst und habe das Schätzchen nach kurzer Begutachtung mit Probefahrt über Jobrad geordert...
So sieht es aus
X-Lite Two.jpg
Und nun geht das leidige Warten los...:confused:

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage, wird morgen dann das Émonda erstmalig seit 5 Monaten wieder aus dem Keller geholt. Dieses wird dann in absehbarer Zeit zum Verkauf stehen. Würde es auch gerne behalten, aber leider ist absolut kein Platz mehr, wenn das neue Rad da ist :(

Sehr chic und vor allem eine richtige Knallerfarbe!

Mit dem Rose-Bapperl am UR werde ich wohl auch im übernächsten Leben nicht warm, und der lange Käfig am Schaltwerk ist auch nicht so ganz meins. Aber das ist ja bekanntlich Jammern auf höchstem Niveau.

Das mit den einlaufenden Klamotten ist Ungeziefer in der Wohnung !!!

Es gibt da sog. 'Kalorientierchen', die nachts die Kleidung kleiner machen. Kriegt man nur ausgerottet, indem man wochelang nichts zu essen in der Nähe hat....;):p:D

Mittwoch ist Abholtermin in Koblenz: Endurace CF SL DISC 8.0 AERO in Krötengrün.

Datt AERO nützt nix - war aber schön :cool:

@Sadwick ich war das bestimmt nicht, ich mag die Räder von Rose, aber ich bin kein Schrauber, deshalb kaufe ich bei meinem Radhändler. Aber Dein Rad gefällt, nur das Oberrohr ist nicht so ein Hingucker.
Noch etwas, mit 53 bin ich doch noch zu jung in diesem Faden, meine Kinder sind noch zu Hause und meine gute liebe Frau ist auch 5 Jahre jünger als ich. :D
Aber ich schaue hier gerne mal rein, schönen Sonntag.:bier:

Zurück