Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BahnhofsradMTB oder LL?
Neid....Anhang anzeigen 544136
Ab Samstag geht's für zwei Wochen nach Südfrankreich.....
Ist das bei uns in der Gegend eine Seuche? Meine sind auch irgendwie kleiner geworden.Zusätzlich sind meine Klamotten in der zurückliegenden Zeit irgendwie eingegangen
Dem schließe ich mich einfach mal anWünsche dir alles gute , damit du soschnell es geht wieder Radfahren kannst.
Meins auch nicht, habe auf "kurz" umkonfiguriert Außerdem kommen R23 Spline Laufräder dran (welche aber eh Ersatz sind, da ich Zondas habe und nutzen werde) und die Kurbel kommt in "Kompakt".und der lange Käfig am Schaltwerk ist auch nicht so ganz meins.
Passt denn das Campa-Rot zur Rahmenfarbe?Meins auch nicht, habe auf "kurz" umkonfiguriert Außerdem kommen R23 Spline Laufräder dran (welche aber eh Ersatz sind, da ich Zondas habe und nutzen werde) und die Kurbel kommt in "Kompakt".
Die Laufräder R23 Spline fahre ich auch. Reichen voll und ganz aus.Meins auch nicht, habe auf "kurz" umkonfiguriert Außerdem kommen R23 Spline Laufräder dran (welche aber eh Ersatz sind, da ich Zondas habe und nutzen werde) und die Kurbel kommt in "Kompakt".
An meinen ist noch kein rot.Passt denn das Campa-Rot zur Rahmenfarbe?
Würden sie mir sicher auch, aber die Zondas habe ich ja bereits.Die Laufräder R23 Spline fahre ich auch. Reichen voll und ganz aus.
Gerne!Aber ich schaue hier gerne mal rein, schönen Sonntag.
Trinken reicht auch schon (wenn es schmecken soll). Fruchtsäfte sind nahrhafter, als man glauben mag. Liegt vermutlich am Eichenfass.Kriegt man nur ausgerottet, indem man wochelang nichts zu essen in der Nähe hat....