Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, VDO misst barometrisch, Strava über Smartphone nicht.....War die VDO Messung barometrisch?
So, Velothon in Berlin ist erledigt. Die 100 Km waren in 2:49 Std. erledigt (geplante Zeit um 4 Min. überschritten ). Wetter war perfekt, nur ein mörderischer Gegenwind auf fast der ganzen Strecke. ...
So, Bernhard hat beim Rave around Denmark - er ist allerdings mit 37 kein Senior - in gut 60 Stunden 1.600 km mit 10.000 Hm hinter sich gebracht ....
So, Bernhard hat beim Rave around Denmark - er ist allerdings mit 37 kein Senior - in gut 60 Stunden 1.600 km mit 10.000 Hm hinter sich gebracht und sein Team mit Platten, Kettenklemmern, Schutzblechproblemen und mehr gut auf Trab gehalten. Bin grad auf dem Rückweg von DK nach Haus.
Erzähl doch mal genauer, wie alles lief!
So etwas fährt man echt mit Schutzblechen?...Schutzblechproblemen...
So etwas fährt man echt mit Schutzblechen?
Die nützen doch dann auch nichts mehr. Nasser als nass geht nicht.Wenns wie Do. nachmittags und abends Katzen und Hunde regnet, hinten schon mit Asssavern. Wenn dann der 3. abgeflogen ist, kommen die Raceblades hinten ran.
Die nützen doch dann auch nichts mehr. Nasser als nass geht nicht.
Sag ich schon immer. Berge + Wind ist Sch..., egal ob hoch oder runter. Mimimimi...sogar Bergauf Gegenwind, das kann ich nicht und will ich auch nicht mehr-