Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....volle ZustimmungNur Wind und keine Berge taugt auch nichts
Nur Wind und keine Berge taugt auch nichts
Gegenwind ist Scheiße (ich sprech´s aus)!
Du glücklicher.....Gegen den Wind kann ich nicht gut.....da bin ich das Windschott für meinen Bergfloh und sterb hinten raus regelmäßig...so wie letzten Samstag...(Thiersee)...Etappensieger war nicht ich...So ein Quatsch! Gegenwind kann ich, und zwar wesentlich besser als hügelaufwärts. Das verlernt man nach gut 20 Jahren um HH herum direkt an der Elbe auch nicht mehr.
Gegenwind liegt mir auch mehr als bergauf, liegt wohl an der Hangabtriebskraft.
Das habe ich letztes Jahr in Lissabon auch festgestelltIn Portugal ist die Pasteis - Anziehungskraft sehr hoch
Wir haben heute unseren letzten Tag in Holland, morgen ist Abreise. Also heute noch eine letzte Runde hier gemeinsam gedreht und so viel ist klar: Wind im Flachland ist das allerletzte! Eisig kalt und viel stärker als daheim.
Wir haben heute unseren letzten Tag in Holland, morgen ist Abreise. Also heute noch eine letzte Runde hier gemeinsam gedreht und so viel ist klar: Wind im Flachland ist das allerletzte! Eisig kalt und viel stärker als daheim.
Ich freue mich schon auf die heimischen Hügel...
Stimmt! Da laufe ich nur freiwillig dran vorbei wenn um den Block ganze Pelotons schnoddriger Asiaten Schlange stehen
Aber ich weiss ja wann es ruhig ist
Das ist dann pures relaxen
Anhang anzeigen 563642 Anhang anzeigen 563643