Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Streber!Heute am Treffpunkt angekommen und schon mal eine kleine Runde zum Einrollen gemacht
....ich wollts grad schreiben..Streber
Bin ja schon seit Sonntag im schwarzen Wald, zwar nur mit dem MTB gefahren, aber es sind in 3 Fahrttagen 169 km mit gut 2400 hm geworden.Streber!
Schade, der eine wollte ich gerade sein...Einer sollte denAnfang machen:
Jup, war hier heute auch ziemlich windig. Ich wollte eigentlich etwas länger in den "längsten Abend" des Jahres hinein Radeln. Nachdem ich am Dienstag ordentlich Gas gegeben hatte (84 km, 880 Hm, Ø 30,3 km/h), wollte ich es heute mal ruhiger angehen. Als ich los fuhr war es 17-18°, also kurz/kurz und die Windweste in die Trikottasche gepackt. Dank des Windes kühlte es dann aber recht schnell unter 15° ab, also kam die Windweste ziemlich früh zum Einsatz und ich bereute bald, dass ich keine Arm- und Knielinge angezogen hatte, denn 13° ist in kurz/kurz einfach zu kalt, zumal es sich durch den Wind auch noch kälter anfühlte. Also habe ich die Strecke abgekürzt, kam aber immer noch auf 84 km, diesmal mit fast 1200 Hm. Und mit dem "ruhiger" hat auch einigermaßen geklappt; "nur" ein knapper 27er Schnitt.Windböen vom Feinsten... was ein verrücktes Wetter... und auf der Strasse fuhr ich Schlangenlinien...
Glaub mir, ich bin Schlimmeres gewohnt.Ihr sollt ja nicht erschrecken, wenn Ihr mich nachher seht!
BTW, gibt es so etwas wie eine Teilnehmerliste?
Glaub mir, ich bin Schlimmeres gewohnt.
Bin echt mal gespannt, ob diese Klisches zu meinen Lebzeiten noch mal verschwinden. Faule Lehrer, reiche Ärzte - alles Blödsinn.
Teilnehmerliste?
Natürlich nicht, nimms mit Humor...war ja nur Spass, wir Selbstständigen arbeiten doch eh nie...ich muß auch mit den Klischees leben.Bin echt mal gespannt, ob diese Klisches zu meinen Lebzeiten noch mal verschwinden. Faule Lehrer, reiche Ärzte - alles Blödsinn.
X-lite" data-source="post: 4313269" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">tanzen kann er schonmal: 1 Schritt vor, 2 zurück