thomaspan
Überlandradler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind immer noch 2.Dat olle latürnich![]()
Also ich hab 2 Colnagos gesehen, ein älteres "buntes" (ein Master?) und ein neueres CLX, dazu ein S-Works (das wird der Yeti sein). Dazu noch Cube, Scott und Corratec. War da noch irgendwo ein Red Bull??...Ah und ein schönes Simplon ( da hat einer GeschmackSind immer noch 2.![]()
Ich glaube, der Film kam schon einmal vor 2 Jahren. Ich nehme ihn trotzdem mal auf.Info an die Seniorenkollegen
Heute Abend 21:45 Uhr auf arte
Doku
MONT VENTOUX: KAMPF UMS BERGTRIKOT
Eine französische Doku aus dem Jahr 2013, also noch ohne Froome's Dauerlauf....
MONT VENTOUX: KAMPF UMS BERGTRIKOT
Bin auch gerade an einer Tourplanung für morgen. Will mit dem Sohn meiner Frau ins Zürcher Wyland und dann auf den Schweizer Seerücken. Hoffe auf gutes Wetter, denn dann ist die Alpensicht dort oben klasse. Hm wird es wohl auch 1500 (Strava) geben.Ist ja die absolut richtige Mentalvorbereitung fürs WE: Kathrin und ich planen K - Daun - Gerolstein mit zwischen 1.250 und 1.600 Hm - je nach "Kalkulator"- auf 115 km und ev. mit dem Radel wieder zurück nach K, dann wärens knapp 200 km total. Wenns aber zu warm ist, kanns auch sein, dass wir für den Rückweg oder einen Teil davon den Zug nehmen.
Das Leben ist hart.........war heute nichts mit Radeln....Bergfloh hatte Garten- und Terassendachputzpläne...
...aber morgen ist auch noch ein Tag..![]()
Walter,Das Leben ist hart....
Hatte heute bei 88km,zur Abwechslung,nur einen Platten....
Habe die Nase nun gestrichen voll,Felgen und Mantel geprüft und nichts verdächtiges festgestellt.
Egal,bestelle mir jetzt neue Mäntel und Felgen,will ja (gelle @BodenseeFerdie),schon länger,bessere zulegen...
Nun geht die Sucherei los...
Stand 2018 - 7160km,gefühlt mindestens 10 Platten...
Schönes Wochenende für Alle!
Ging mir ähnlich. Nur war es bei uns noch ein bisschen wärmer. In Wissembourg zeigte mein Garmin 38,6°Und gut drauf war ich heute auch nicht, die 31Grad haben wohl das übrige getan.
Schau dir mal den Michelin Power Competition an. Das ist der beste Faltreifen, den ich bisher gefahren bin. Rollt wie Sau und in jetzt 1 Jahr kein Plattfuß.Walter,
Mein Platter Schlauch heute war der erste mit dem Izalco in 7 Jahren, den ich unterwegs hatte. Also klagen kann ich mich nicht.
Aber da ich ja gerne neue Teile probiere, bin ich grad am überlegen, was jetzt drauf kommt. Gute Erfahrungen habe ich ja mit dem alten Vittoria Rubino auf dem Gios. Allerdings denke ich auch an den Veloflex Master in schwarz und 25mm. Also vermutlich werde ich den Veloflex mal bestellen, und dann vermutlich noch 4 oder 6 Vittoria auf Lager legen, solange es die "alten" noch gibt....
Schönen Sonntag
Grüsse Michael