• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Anzeige

Re: Senioren-Fräd
@Fembria
Jochen,
Beste Genesungswünsche vom tiefen Süden in den hohen Norden.

Heute morgen eine kleine Runde gefahren auf den Bodanrück. War mit Ostwind lausig kalt dort oben, gerade mal noch 2Grad.
32Km und 450Hm mit dem Crosser.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Grüsse Michael

Danke Euch für die Genesungswünsche. Die letzten Tage war hier auch noch schönes Wetter, da viel es einem besonders schwer. Es gibt aber sicherlich viel schlimmeres und da freut man sich schon das es bald wieder weiter gehen kann. WP-Punkte sind sowieso eher Nebensache, die Fitness über den Winter nicht zu sehr verlieren ist da schon wichtiger:)

Gruß Jochen

Danke Euch für die Genesungswünsche. Die letzten Tage war hier auch noch schönes Wetter, da viel es einem besonders schwer. Es gibt aber sicherlich viel schlimmeres und da freut man sich schon das es bald wieder weiter gehen kann. WP-Punkte sind sowieso eher Nebensache, die Fitness über den Winter nicht zu sehr verlieren ist da schon wichtiger:)
Gruß Jochen
So siehts aus, ist ja hier kein Wettkampf, sondern Hobby uns Spass....:daumen:

Allen Erkrankten gute Genesung. Bin auch gerade krank und hasse es.

Da ist es tagelang am Regnen, Stürmen usw., dann wird man krank und die Sonne kommt raus. :mad:

ist ja hier kein Wettkampf, sondern Hobby uns Spass....:daumen:
Ob das jeder hier so sieht?! :rolleyes:
Ich habe leider im Moment wenig Zeit für sportliche Aktivitäten, hinzu kommt mein immer noch lädiertes Knie, weshalb ich auch nicht alles machen darf... Aber Radfahren ist ja ausdrücklich erlaubt! :daumen:
Heute ist hier allerfeinstes Herbst- / Winter- Radelwetter und ich kann nicht los :( bei uns steht ein Umzug an und heute kommen mehrere Interessenten unser jetziges Mietobjekt anzuschauen. Mal sehen, vielleicht (hoffentlich!) geht am Nachmittag noch ein bisschen was.
Und dann will ich morgen auf jeden Fall mal so um die 100km machen.

@Fembria : Auch von mir gute Besserung, da hast du ja scheinbar gerade einen (negativen) Lauf...

Tach , Heute nur glatten Wixx 3 mal um Baldeneysee
20181118_112752_001.jpg

Will mich auch mal in die „Klageriege“ einschleusen. Das Seuchenjahr neigt sich dem Ende zu. Meniskusquetschung, Lungenentzündung, 2 fiebrige Erkältungen und aktuell eine Viruserkrankung mit Morbus Crohn Schub, was fast 2 Wochen KH bedeutete. Donnerstag geht es wieder zum Dienst und dann mit lockerem Rollentraining beginnen, ist eh fast alles auf 0.
2019 kann nur besser werden :daumen:
Allen angeschlagenen Gute Besserung und nun nicht mehr jammern. Ab Ü50 wird man anfälliger und die Erholungszeit dauert länger. Aber lieber eine Woche länger erholt und auskuriert, als zu schnell wieder auf den Bock und dann nochmal 3 Wochen ausfallen ;)

Jeppaa, mein "Wochenendplan" ist aufgegangen.
Gestern Nachmittag waren's dann doch noch 66km mit dem Crosser geworden (weil an dem Licht montiert ist) und heute nochmal das RR aus dem Keller geholt und bei herrlichem Sonneschein, aber kaltem, teils starken Ostwind 106km fahren können. Teilweise war auch über Mittag noch Reif auf dem Gras und an einer Stelle sogar am Straßenrand. Das war auch noch in einer Kurve, aber ich hab es zum Glück rechtzeitig gesehen und konnte ausweichen. Allerdings wollen meine Beine scheinbar langsam in den Winterschlaf, ich habe mich an beiden Tagen recht schwer mit Anstiegen getan, an einem musste ich heute sogar mal ein Stück schieben (allerdings geht es an dem auch auf 1,7km 132hm rauf) und später auch eine kleine Pause einlegen. Danach konnte ich aber locker die Heimat ansteuern.
Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Tapeten runter im Altbau und alte Stromleitungen gesucht, die will ich alle neu legen, das wird ne Mammutaufgabe, früher haben die ja alles irgendwie verkabelt...also mit Radfahren ist bei mir erstmal Ende.
Aber wird ja jetzt auch langsam kalt, im Frühjahr bin ich dann wieder startklar und hoffentlich mit den Arbeiten fast fertig, "gut Ding muß Weile haben".

Fährt einer einen Partner, Berlingo oder sowas, ich hab hier 4 Winterreifen auf Stahlfelge mit Radkappen neuwertig zuliegen. Bei Selbsabholung 150€.

Reifenwechsel + Einlagerung auf dem Garagenspeicher macht immer der 'Papa' für meine Madame + die 2 Töchter.
Bin ich meinem altem Herrn (Gott hab' ihn selig) als gelerntem Autoschlosser schuldig.

Zum radeln komme ich momentan gar nicht - dafür habe ich am Wochenende im Garten + ums Haus herum gekramt +
alles soweit winterfest und momentan laubfrei gemacht.
Und gestern danach richtig schön mit der Gosche in der Sonne auf den Treppenstufen vor dem Haus ein Bier getrunken..:):bier:

2 Stunden Tennis heute + die Rolle im Keller finde ich immer noch ekelig.:(

Gute Woche !!
Rainer

Statt radeln, bin ich mit der Holden auf einen strammen Spaziergang gestartet.
Für über 3 Stunden und knappe 16km gab es im WP dann satte 2 Punkte !
Wollen die uns verarschen ?? Für 50 Minuten Crosstrainer (auch "alternative Sportart) gibt es auch 2 Punkte ??

Egal, allen eigenen guten Start in die Woche !
Johan

...und Bürger gebrutzelt
Ohje, die Armen... :eek:
Wollen die uns verarschen ?? Für 50 Minuten Crosstrainer (auch "alternative Sportart) gibt es auch 2 Punkte ??
Ich finde die Punkteverteilung auch komisch. Für meinen Geschmack müssten alle (sportlichen) Outdooraktivitäten Zeit- / Dauerbasiert Punkte erhalten und allen Indoorkram würde ich als "alternativ" abhandeln.

Zurück