Horstl
Bevor i mi aufreg, is ma wurscht
Hey Jochen,
sieh zu daß Du wieder fit wirst.....
Alles Gute vom Rande der Alpen
Horst
sieh zu daß Du wieder fit wirst.....
Alles Gute vom Rande der Alpen
Horst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So siehts aus, ist ja hier kein Wettkampf, sondern Hobby uns Spass....Danke Euch für die Genesungswünsche. Die letzten Tage war hier auch noch schönes Wetter, da viel es einem besonders schwer. Es gibt aber sicherlich viel schlimmeres und da freut man sich schon das es bald wieder weiter gehen kann. WP-Punkte sind sowieso eher Nebensache, die Fitness über den Winter nicht zu sehr verlieren ist da schon wichtiger
Gruß Jochen
Ob das jeder hier so sieht?!ist ja hier kein Wettkampf, sondern Hobby uns Spass....![]()
Ich habe bei meinem Auto Winterreifen aufgezogen.![]()
Ohje, die Armen......und Bürger gebrutzelt
Ich finde die Punkteverteilung auch komisch. Für meinen Geschmack müssten alle (sportlichen) Outdooraktivitäten Zeit- / Dauerbasiert Punkte erhalten und allen Indoorkram würde ich als "alternativ" abhandeln.Wollen die uns verarschen ?? Für 50 Minuten Crosstrainer (auch "alternative Sportart) gibt es auch 2 Punkte ??