lobo_viejo
nn
Wollte ich eigentlich auch schreiben, hab mich aber zurückgehalten, da mir ja der Ruf des arroganten Klugschissers voraus eilt.Ohje, die Armen...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wollte ich eigentlich auch schreiben, hab mich aber zurückgehalten, da mir ja der Ruf des arroganten Klugschissers voraus eilt.Ohje, die Armen...![]()
Ist der Ruf erst ruiniert, lebten es sich ganz ungeniert.Wollte ich eigentlich auch schreiben, hab mich aber zurückgehalten, da mir ja der Ruf des arroganten Klugschissers voraus eilt.
Da lag ich im KH, hat der freundliche Ein-Mann-Betrieb für 15.-€ !!! gemacht, meine Frau hat für die Kaffeekasse aufgerundet.
Oh,je. Oh, je. Alles Gute. Meine Werkstatt wollte für das Wechseln von 4 Rädern 9.-€ pro Rad haben. Die 36.-€ habe ich dann doch lieber gespart. Dazu noch ne halbe Stunde ins schwitzen gekommen, ist auch nicht ganz verkehrt gewesen. Auf Grund der Erkältung geht ja sonst recht wenig.
Ich habe mir dieses Jahr Ganzjahresreifen aufziehen lassen, ist jetzt kein Thema mehr![]()
X-lite" data-source="post: 4401424" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">Warum & wieso fährt man so wasich frage für ein Freund
Agil ist gut, meine Frau hatte solch ein Rad von einem anderen Hersteller aus dem Jahr 84-85. Ich bezeichne es als windelweich
![]()
Unterrohrschaltung ist ok, bin ich am Renner bis 97 gefahren.