G
Gelöschtes Mitglied 49155
Beinahe vergessen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, habe ich. Ohne geht gar nix.Hast du noch keine Krücken (korrekter Unterarmgehstützen)
Näää,bei uns im Seniorentreff für attraktive Mitglieder..Den haste doch sicher aus einer Anzeige in der 'Rentner-Bravo' (Apothekenzeitung)
bestellt......![]()
Näää,bei uns im Seniorentreff für attraktive Mitglieder..![]()
War das bei Deiner Bestellung dabei?Ich dachte eher an eine Gratisbeigabe anlässlich der Treppenlift-Bestellung.![]()
....bei meiner war nix dabei.....wo kann ich das reklamieren ?War das bei Deiner Bestellung dabei
meine ist schon soooo lange her, ich weiß es nicht mehr, ich hätte aber einen Rollator verbilligt bekommen können.....bei meiner war nix dabei.....wo kann ich das reklamieren ?![]()
Treppenlift brauchst du nicht, geht prima mit Krücken und gibt einen kräftigen Rücken, weiterhin alles Gute.Treppenlift... Gibt's sowas auch leihweise? Könnte ich bestimmt im Moment gut gebrauchen. Werde um 11 von meiner Liebsten aus dem KH abgeholt![]()
Frage mal @thomaspan , der müsste das wissen........bei meiner war nix dabei.....wo kann ich das reklamieren ?![]()
Weiss ich doch, habe das schon nach einer Arthroskopie im Knie hinter mirTreppenlift brauchst du nicht, geht prima mit Krücken und gibt einen kräftigen Rücken, weiterhin alles Gute.