Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Brunello
Mein Lamm bestand auf Barolo. Heute Mittag zweite Runde mit meinen alten Herrschaften. Verdauungsrollerrunde gibts deshalb erst morgen. Hoffentlich kennt Petrus auch den Wetterbericht.Amarone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brunello
Mein Lamm bestand auf Barolo. Heute Mittag zweite Runde mit meinen alten Herrschaften. Verdauungsrollerrunde gibts deshalb erst morgen. Hoffentlich kennt Petrus auch den Wetterbericht.Amarone
Ich habe auch keine Winterschuhe, habe aber wasserdichte Socken + Schuhe und Überschuhe geht es. Wenn es richtig kalt ist, habe ich heizbare Sohlen, die reichen aber auch nur für 90 Minuten. Länger geht bei mir eh nicht da frieren mir de Finger ab.Den Kauf eines Winterstiefels habe ich bisher aufgrund meiner etwas von der großen Norm abweichenden Fußform noch nicht hinbekommen. Deshalb normale Radschuhe und Neoprenüberzieher.
Das ist gut, vom Kochen allein nimmst du auch nicht zu ....zum Frustabbau ist morgen Kochen angesagt.
Meine Waden sind auch nicht die schlankesten, ich klemme den Akku immer aussen an die Überschuhe.Das mit den heizbaren Sohlen hab ich auch schon probiert, aber ich habe so dicke Waden, daß das mit dem Akkupack für die Heizung auch wieder ein blödes Provisorium ist....
Finger sind eigentlich okay bei mir.
So hat halt jeder seine individuellen Problemzonen